interessante stellungnahmeKampfsau hat geschrieben:@DonRafael14
Keine Ahnung hast du...
DarkFear hat geschrieben:Moment mal, warum soll ich jetzt kein Rapidler sein? Das bin ich mit Herz und Blut, ich sage hier doch nur, dass ich Salzburg favorisiere, weil der Kader qualitativ besser ist als eurer. Warum glaubt ihr helfe ich zu RBS in der CL-Quali? Damit Österreich wieder Punkte bekommt und wir wieder mehr Startplätze haben, wovon natürlich Rapid profitiert.
ps: Steffen Hofmann ist back! Scheiß auf Red Bull, Wien Energie bringt mehr Power :D
Rocker hat geschrieben:find ich gut. danke für deinen beitrag.DarkFear hat geschrieben:Sorry, aber der Unterschied ist sehr wohl da, weil die Bälle schneller sind am Kunstrasen. Sicherlich ist der Unterschied nicht so groß, aber er ist gegeben.
ein bekannter hat mir gesagt dass es bis auf die tribünen stank vergangenen mittwoch in bern. donrafael?
DonRafael14 hat geschrieben:Rocker hat geschrieben:find ich gut. danke für deinen beitrag.DarkFear hat geschrieben:Sorry, aber der Unterschied ist sehr wohl da, weil die Bälle schneller sind am Kunstrasen. Sicherlich ist der Unterschied nicht so groß, aber er ist gegeben.
ein bekannter hat mir gesagt dass es bis auf die tribünen stank vergangenen mittwoch in bern. donrafael?
dein bekannter hat demfall eine sehr empfindliche nase, oder wollte sich einfach auch noch ins gespräch bringen, rasen stinkt auch, vor allem wenn er gedüngt worden ist.. und jetzt mal klartext: glaubt ihr, wenn es so etwas anderes wäre, die FIFA hätte überhaupt ihr okee gegeben spiele auf kunstrasen auszurtragen? ich glaube kaum. die FIFA hat millionen in forschung gesteckt und dann ist es nicht fast das selbe...
aber ihr, die jetzt alle mitdiskutiert, trainiert oder spielt ihr regelmässig auf kunstrasen der neusten generation? nicht die, die noch sand drauf haben wie es im kanton zürich sicher schon 30 gibt.. ich rede von der neusten generation wie z.b. in fucking niderhasli oder in bern....
und wegen den bällen die schneller werden: glaubt mir, ist ein rasen völlig trocken, rollt der ball auch schneller als auf einem glitschnassen platz.. das ist doch keine änderung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“