Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 19.07.06 @ 10:31

sommerferien


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 19.07.06 @ 10:41

C.D.M. hat geschrieben:Für das Highlight des Monats sind bisher rund 4.000 Tickets abgesetzt worden


Diese für so ein Spiel erbärmliche Zahl ist sicher kein Zeichen mangelnden Interesses, sondern ein Zeichen der völlig idiotischen Preispolitik...

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6009
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Beitragvon Sandman » 19.07.06 @ 10:53

Florian hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Für das Highlight des Monats sind bisher rund 4.000 Tickets abgesetzt worden


Diese für so ein Spiel erbärmliche Zahl ist sicher kein Zeichen mangelnden Interesses, sondern ein Zeichen der völlig idiotischen Preispolitik...


Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Bin definitiv nicht bereit, 80-120 Schtutz für einen anständigen Sitzplatz hinzulegen. Der Verein hat es verpasst, mit einer vernünftigen Lösung für eine volle Hütte zu sorgen. Mit Preisen wie bei einem normalen Meisterschaftsspiel im Letzi wäre das möglich gewesen. Schade.

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 19.07.06 @ 10:57

Musst du ja nicht,kannst auch 35 oder 50 für einen "anständigen Sitzplatz" bezahlen...sehn nämlich alle gleich aus:

Hellblauer Plasiksitz!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
Rocker
Beiträge: 708
Registriert: 17.01.05 @ 10:46
Wohnort: züri

Beitragvon Rocker » 19.07.06 @ 10:59

supporter hat geschrieben:Musst du ja nicht,kannst auch 35 oder 50 für einen "anständigen Sitzplatz" bezahlen...sehn nämlich alle gleich aus:

Hellblauer Plasiksitz!

na ja, die Preise sind eindeutig überrissen aber das ist auch nichts neues...

Benutzeravatar
headhunters
Beiträge: 2298
Registriert: 25.02.04 @ 15:18
Wohnort: K4

Beitragvon headhunters » 19.07.06 @ 15:14

habe mich letzte woche mal bei tui erkundigt, wie die preise für die zugfahrt nach salzburg zustande gekommen sind, heute habe ich die antwort bekommen.

Hallo Herr ****

Vielen Dank für Ihre Mail und entschuldigen Sie die verspätete
Antwort - ich war 10 Tage abwesend.

Ich bin seitens TUI zuständig für die Reisen der Fans an die
Auswärtsspiele der Champions League. Wir haben den Zug gemeinsam mit
den SBB organisiert. Der Zugpreis wurde uns von den SBB vorgegeben.
Dazu kam die Eintrittskarte für das Spiel, welche wir netto dazu
berechnet haben. Der Preis entspricht dem Einstandspreis und wir
(TUI) verdienen KEINEN FRANKEN daran - garantiert. Wir haben
lediglich unser Know-how zur Verfügung gestellt und das absolut
GRATIS. Das gemeinsame Ziel des FCZ's und TUI ist es, koordiniert
einen Sonderzug zu organisieren.

Für weitere Fragen wenden Sie sich doch bitte an Herrn Kuszka, er
kann Ihnen evt. noch mehr dazu sagen. Ich betone nochmals, dass TUI
kein Geld mit den Zugreisen verdient bzw. verdienen will.

Sportliche Grüsse und hopp FCZ

Benutzeravatar
Lüdi
Beiträge: 728
Registriert: 11.05.05 @ 12:44
Wohnort: Wipkingä

Beitragvon Lüdi » 19.07.06 @ 15:25

headhunters hat geschrieben:habe mich letzte woche mal bei tui erkundigt, wie die preise für die zugfahrt nach salzburg zustande gekommen sind, heute habe ich die antwort bekommen.

Hallo Herr ****

Vielen Dank für Ihre Mail und entschuldigen Sie die verspätete
Antwort - ich war 10 Tage abwesend.

Ich bin seitens TUI zuständig für die Reisen der Fans an die
Auswärtsspiele der Champions League. Wir haben den Zug gemeinsam mit
den SBB organisiert. Der Zugpreis wurde uns von den SBB vorgegeben.
Dazu kam die Eintrittskarte für das Spiel, welche wir netto dazu
berechnet haben. Der Preis entspricht dem Einstandspreis und wir
(TUI) verdienen KEINEN FRANKEN daran - garantiert. Wir haben
lediglich unser Know-how zur Verfügung gestellt und das absolut
GRATIS. Das gemeinsame Ziel des FCZ's und TUI ist es, koordiniert
einen Sonderzug zu organisieren.

Für weitere Fragen wenden Sie sich doch bitte an Herrn Kuszka, er
kann Ihnen evt. noch mehr dazu sagen. Ich betone nochmals, dass TUI
kein Geld mit den Zugreisen verdient bzw. verdienen will.

Sportliche Grüsse und hopp FCZ


und immer wieder Kuszka....
Denke es ist an der zeit, dass dieser herr sich entscheidet...entweder fanverantwortlicher oder medienverantwortlicher.... Denn beides klappt bei ihm nicht! Ist sowieso fraglich diese beiden jobs derseleben person zu übertragen... "ähm....der fcz distanziert sich vom verhalten der fans und ich werde nächste woche mal mit ihnen als fanverantwortlicher sprechen..." Kommt sicher gut...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: face a hacke duo, FCZ_x3, ikarus, Kollegah, komalino, spitzkicker, vergani, Wini und 681 Gäste