Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 18.07.06 @ 17:05

äfzezät hat geschrieben:ich weiss jetzt immer noch nicht genau wo die kurve im HT steht habe aber dummerweise schon eine saisonkarte gekauft für die EO und heute erhalten jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll. ich will nicht mit ca 2000 zürchern die den selben fehler gemacht haben in der EO stehen und die grosse party geht wo anders



hätest mal früher hier im forum vorbeischauen sollen!

ich weiss nicht ob man sie zurückgeben kann.

und es werden sicher nicht 2000 zürcher in der EO stehen. hoffe ich zumindest nicht.


Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9403
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 18.07.06 @ 17:06

äfzezät hat geschrieben:ich weiss jetzt immer noch nicht genau wo die kurve im HT steht habe aber dummerweise schon eine saisonkarte gekauft für die EO und heute erhalten jetzt weiss ich nicht genau was ich machen soll. ich will nicht mit ca 2000 zürchern die den selben fehler gemacht haben in der EO stehen und die grosse party geht wo anders


Zürcher Südkurve hat geschrieben:
Thema Standort : Ein Treffen mit dem Verein hat stattgefunden. Mehr Infos dazu in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Beitragvon komalino » 18.07.06 @ 19:38

Und ich warte noch immer auf meine Saisonkarte für die Südtribüne, hoffe das gute Stück trudelt demnächst an, werde nämlich langsam kribbelig!
Zuletzt geändert von komalino am 18.07.06 @ 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
roli_zurich
Beiträge: 65
Registriert: 16.07.05 @ 20:07
Wohnort: Zurich-City, Triemli District

Beitragvon roli_zurich » 18.07.06 @ 20:25

Ich habe meine Saisonkarte aus Gründen des Protests abbestellt und sie lag heute trotzdem in meinem Briefkasten. Ich möchte ja gar nicht wissen, wie die auf dem Sekretariat organisiert sind. In der Privatwirtschaft wäre sowas nicht überlebensfähig.
Eine Stadt. Ein Verein. FCZ!

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2098
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Beitragvon Julian » 18.07.06 @ 20:30

roli_zurich hat geschrieben:Ich habe meine Saisonkarte aus Gründen des Protests abbestellt und sie lag heute trotzdem in meinem Briefkasten. Ich möchte ja gar nicht wissen, wie die auf dem Sekretariat organisiert sind. In der Privatwirtschaft wäre sowas nicht überlebensfähig.


Falls du sie nöd willsch chasch sie mir geh! Insofern du defür nix zahlsch...
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Letzi
Beiträge: 213
Registriert: 14.10.02 @ 19:36

Beitragvon Letzi » 18.07.06 @ 22:57

habe von offizieller Seite gehört, dass in der EO zwar Saisonkarten bestellt wurden, jedoch ein Grossteil nicht bezahlt sind.

Benutzeravatar
idurletram
Beiträge: 118
Registriert: 02.08.05 @ 7:09
Wohnort: am Uetliberg Süd

Beitragvon idurletram » 19.07.06 @ 0:01

roli_zurich hat geschrieben:I ... In der Privatwirtschaft wäre sowas nicht überlebensfähig.


was anderes als Teil der (von einem grosszügigen Gönner zwar subventionierten) Privatwirtschaft ist der FCZ?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 881 Gäste