FCZ-TV

Diskussionen zum FCZ
Superman

Beitragvon Superman » 12.07.06 @ 14:26

Florian hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Einziger wirklicher Kritikpunkt ist der Moderator... Adrian Fetscherin ist unter aller Sau, mag den Typ überhaupt nicht. Ist aber eine persönliche Antipathie.

Seit er bei einem SAT1-Interview Favre mal so völlig unberechtigt in den Boden gestampft hat ohne das der sich aufgrund seiner sprachlichen Defizite wirklich wehren konnte, ist Fetscherin für mich auch absolut unten durch.

Warum nicht Nik Läderach moderieren lassen? Der kann das auch und ist zudem noch ein FCZler...

Ansonsten gefällt es mir auch ganz gut...

Nicht nur Favre auch Bickel hat er letzthin, mit sowas von einer Aroganz in der Stimme, blöd hin gestellt. "Ja, ja Herr Bickel wir gönnen ihnen ja den Erfolg mit dem FCZ aber jetzt geht es um..." oder so.
Fetscherin ist für mich definitiv der unsympathischste Moderator!

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 12.07.06 @ 14:30

Ja de Fetscherin isch wüki en riise Depp. Aber es chan ja au nöd guet ga, stell der mal vor du müsstisch e Hopper Sendig moderiere!
1896 bis id Ewigkeit.

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 12.07.06 @ 14:46

Auch ich habe einige Verbesserungsvorschläge, welche ich unbedingt NICHT als "Gemotze" verstanden wissen möchte....

Prinzipiell finde ich es super, dass wir mit einer solch inovativen Geschichte aufwarten....aber:

Fetscherin durch Mike wechseln ist fast schon Pflicht - weil den Fetscherin tu ich mir ganz sicher NICHT jede Woche an!
Längere Spielerberichte - Vorstellung eines Spielers nicht auf 2 Fragen beschränken!
Weniger Fragen an Favre und wenn doch, dann bitte auf Französisch (sein Deutsch reicht einfach nicht) - ist extrem mühsam zum zuhören.
Mehr Emotionen...mehr Emotionen...mehr Emotionen.......(wo sind die Fans? Denen sollte eigentlich jede Woche kurze Sendezeit gegeben werden)!

Aber eben, nur Verbesserungsvorschläge aus meiner ganz persönlichen Sicht!

Margi

Beitragvon Margi » 12.07.06 @ 14:58

Ich finde den FCZ TV wirklich eine tolle Sache. Geil,dass wir so etwas haben. Wirklich cool!

Allerdings ist die Sendung noch etwas verbesserungsfähig, was jetzt nicht als Gemotze zu verstehen ist, denn das Positive überwiegt sehr deutlich.

Die Sendung hat gut begonnen, hat dann aber gegen das Ende hin etwas nach gelassen. Den Beitrag über Pouga hätte man sich schenken können, denn man hat so gut wie nichts neues erfahren.
Auch die Sache mit dem Letzi Countdown finde ich eine gute Idee, allerdings hätte der Beitrag etwas länger und informativer sein dürfen.
An Fetscherin gibt es m. E. nichts auszusetzen. Er führte gut durch die Sendung und hat jeweils gut auf die nächsten Themen übergeleitet und hat bei Favre mal bezüglich Pouga nachgehakt. Den Versprecher (Reanto statt Rafael) ist ihm allerdings anzukreiden.

Alles in allem ein vielversprechendes Format. In meinen Augen ein sehr geglückter Start, was nicht heisst, dass nichts mehr verbessert werden kann.

In diesem Sinne: Danke an die Initianten und die Macher. Tolle Sache!!!
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

929 züri

Beitragvon 929 züri » 12.07.06 @ 23:31

soso das sött jez dä film si...isch ganz spannend aber het chli me erwartet...was intressiert mich das wie es foti z stand chunt???vor allem imene movie über dä fcz...und das öpe 10min???naja.dä kameramaa hets anschinend nöd ghört.und was suecht dä fettscherin det?cha dä nöd emal chli französisch zum em favre entgägezcho??bringt so ja nöd wüki viel...gnueg gmotzed.git ja immer sache zum verbessere aber ebe chli me insider news,spieler portraits wär ächt was

mikedelux

Beitragvon mikedelux » 17.07.06 @ 15:17

Naja. Ich bin auch dafür das die Sendung viel zulange geht.

Pro Tele Cool. Die machen es kurz, geile leute, super kamera....

hoffen wir das telecool weiter macht und halt irgendwie gegen den fcz arbeiten müsste. aber vermutlich gibt es darum keine sendungen mehr.

schade

Fussballverückter

Beitragvon Fussballverückter » 17.07.06 @ 23:37

apropos fetscherin, er hed vor es paar wuche inere WM arena be euis moderiert, und da ich ehm das scho lang mal ha welle säge, hanem nogrüeft "scheiss GC". do dreits sich de Trottel um und seit mer doch metere huere ernste mine "jaja, i 2, 3 jahr sind mer denn weder dnr. 1 ide schwiiz!" be gad chli paff gsi, ha denn aber mis bier ueghebt undem au no en schöne obe gwünsch..:) ächt en trottel de siech, de muess weg, de ghört zum FCZ. bzw. FCZ-
TV wie de dOeri zu Züri...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“