Info zum Auswärtsspiel in Luzern

Diskussionen zum FCZ
Nomah

Beitragvon Nomah » 17.07.06 @ 10:16

Pescu hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Die verkauften Tickets sind dann schon über 65, gäll... Hättest den Heini am Schalter aufs Blatt schauen sollen, dort stand die Zahl der verkauften Tickets.

Wenn die Zahl bis zum Spieltag bei unter 100 bleibt ist es eine sehr gelungene Aktion...100 Leute in der Gästekurve schaut sehr dürftig aus...das ist gut so!

Aus guter Quelle (kollege von Luzern FCL Fan) habe ich heute erfahren, dass die Luzerner trotzallem einen Schalter für den Gästesektor offen haben werden am Mittwoch. Ob man dort auch die ID zeigen muss weiss ich nicht, denke aber nicht...ich möchte mir das Spiel schon sehr gerne anschauen und meine Jungs unterstützen, werden in Luzern ja dann sehen, obs Diese Möglichkeit mit dem Schalter geben wird. Just for information.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Regelung wurde doch ab sofort eingeführt, oder?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Pescu

Beitragvon Pescu » 17.07.06 @ 10:22

Nomah hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:
Kobayashi hat geschrieben:Die verkauften Tickets sind dann schon über 65, gäll... Hättest den Heini am Schalter aufs Blatt schauen sollen, dort stand die Zahl der verkauften Tickets.

Wenn die Zahl bis zum Spieltag bei unter 100 bleibt ist es eine sehr gelungene Aktion...100 Leute in der Gästekurve schaut sehr dürftig aus...das ist gut so!

Aus guter Quelle (kollege von Luzern FCL Fan) habe ich heute erfahren, dass die Luzerner trotzallem einen Schalter für den Gästesektor offen haben werden am Mittwoch. Ob man dort auch die ID zeigen muss weiss ich nicht, denke aber nicht...ich möchte mir das Spiel schon sehr gerne anschauen und meine Jungs unterstützen, werden in Luzern ja dann sehen, obs Diese Möglichkeit mit dem Schalter geben wird. Just for information.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die Regelung wurde doch ab sofort eingeführt, oder?

war auch überrascht das zu hören, aber gem. Luzerner Zeitung soll es so sein..wir werden sehen..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

FoxStar

Beitragvon FoxStar » 17.07.06 @ 10:25

Pescu hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:

war auch überrascht das zu hören, aber gem. Luzerner Zeitung soll es so sein..wir werden sehen..

Geil! Jetzt fangen auch schon die Vereine an zu boykotieren. Da kann man nur hoffen, dass es sich nicht nur um eine Gerücht handelt.
Ich will Sven Hotz zurück --> Canepa raus!!!

dasto

Beitragvon dasto » 17.07.06 @ 11:35

FoxStar hat geschrieben:Geil! Jetzt fangen auch schon die Vereine an zu boykotieren. Da kann man nur hoffen, dass es sich nicht nur um eine Gerücht handelt.

das ist cool, so sollten alle vereine handeln, die damit nicht eiverstanden waren/sind...

Nomah

Beitragvon Nomah » 17.07.06 @ 11:36

dasto hat geschrieben:
FoxStar hat geschrieben:Geil! Jetzt fangen auch schon die Vereine an zu boykotieren. Da kann man nur hoffen, dass es sich nicht nur um eine Gerücht handelt.

das ist cool, so sollten alle vereine handeln, die damit nicht eiverstanden waren/sind...

ähm, sind es nicht die Vereine die diese Regeln überhaupt aufgestellt haben? Also bitte..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

nic
Beitragvon nic » 17.07.06 @ 11:52

auf dem flyer der beim hardturm verteilt wurde steht ja auch dass wenn man tickets ohne das vorweisen der ID erhält wird das selbstverständlich genutzt

seven

Beitragvon seven » 17.07.06 @ 11:55

Zone 4 (Horwerkurve) ist hingegen ausschliesslich für die Fans der Gäste-Mannschaft reserviert. Hier werden an der Tageskasse keine Tickets verkauft.

gemäss FC Luzern-Page

Zurück zu „Fussball Club Zürich“