FC Zürich Fotoshooting/PK Saison 06/07

Diskussionen zum FCZ
Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 14.07.06 @ 15:05

Stu for President
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 14.07.06 @ 15:05

Nume Züri hat geschrieben:Stu for President

s.m.d.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 14.07.06 @ 15:07

Stu hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:Stu for President

s.m.d.

na na na, mal nicht übertreiben.

verstehst wohl auch kein Spass, zu heiss

schönes Weekend
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Nomah

Beitragvon Nomah » 14.07.06 @ 15:21

Stu hat geschrieben:Moment Kamel und Nomah, ich bin der letzte, der für die Anliegen der SK kein Verständnis hätte. Aber man kann alles übertreiben. Und das grenzt dann für mich an Paranoia.

Anstatt sich auf die wesentlichen Themen zu konzentrieren verpufft man jetzt einfach überall etwas die Energie und motzt an allem rum.

Na ja, wirklich gute Meldungen gabs halt nicht in letzter Zeit. eine Scheisse folgt der anderen...
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

captain tsubasa

Beitragvon captain tsubasa » 14.07.06 @ 15:23

Stu hat geschrieben:Anstatt sich auf die wesentlichen Themen zu konzentrieren verpufft man jetzt einfach überall etwas die Energie und motzt an allem rum. Das ist lächerlich. Wenn ich z.B. sehe, wie ein Kuszka im SK-Forum diffamiert wird, dann muss ich einfach sagen, 80% der selbsternannten Südkurven Aktivisten haben einfach nicht geschnallt um was es geht. Und schon gar nicht, wer was zu sagen hat im FCZ.

Bei der Konzentration an Affronts die sich der Herr Kuszka in den letzten paar Wochen geleistet hat finde ich dass er eigentlich noch gut weggekommen ist...
Wobei damit nicht gesagt wurde, dass es nicht auch konstruktivere Wege gäbe!

Goose

Beitragvon Goose » 14.07.06 @ 15:33

Hätte da noch ne Frage zum Mannschaftsphoto: Was macht Harry Gämperle (2. Reihe rechts)? Schlecht geworden ?
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 14.07.06 @ 15:42

Habe gesehen, dass Barmettler jetzt die Nr. 21 trägt. Was hat dann Keita jetzt für eine Nummer?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“