Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
Rocker

Beitragvon Rocker » 13.07.06 @ 10:01

ausverkauft wirds wohl nicht sein

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.07.06 @ 10:20

Rocker hat geschrieben:ausverkauft wirds wohl nicht sein

Meinste jetzt das ganze Stadion, oder "nur" der Gastsektor?

Das Stadion hat immerhin "nur" 18.000 Plätze...

Rocker

Beitragvon Rocker » 13.07.06 @ 10:30

holtzwurm17 hat geschrieben:
Rocker hat geschrieben:ausverkauft wirds wohl nicht sein

Meinste jetzt das ganze Stadion, oder "nur" der Gastsektor?

Das Stadion hat immerhin "nur" 18.000 Plätze...

ich meine das ganze stadion! die attraktivität dieses spieles ist den salzburgern glaube ich einfach zu wenig...

_Philipp

Beitragvon _Philipp » 13.07.06 @ 10:33

das stadion wird in Salzburg ganz sicher ausverkauft sein, immerhin war es dies auch in praktisch jedem spiel der abgelaufenen Bundesligasaison. schade, dass die umbauten noch nicht so weit sind, dass man den zweiten rang nützen kann.

Pouga

Beitragvon Pouga » 13.07.06 @ 10:51

Gemäss der FCZ-Geschäftsstelle --> Tickets für die FCZ-Fan-Kurve in Salzburg sind nur in Verbindung mit dem SBB-Ticket erhältlich! Für Alle die mit dem Auto, Car, Velo oder zu Fuss nach Salzburg reisen heisst es: Auf Tickets in Salzburg hoffen und falls vorhanden, irgendwo in der Bullen-Arena zu stehen jedoch sicher nicht zusammen mit den anderen FCZ-Fans!!!

Eifach SCHEISSE!!!!!
Meischer.., Schwiiizer Meischter.....

Nomah

Beitragvon Nomah » 13.07.06 @ 10:54

Pouga hat geschrieben:Gemäss der FCZ-Geschäftsstelle --> Tickets für die FCZ-Fan-Kurve in Salzburg sind nur in Verbindung mit dem SBB-Ticket erhältlich! Für Alle die mit dem Auto, Car, Velo oder zu Fuss nach Salzburg reisen heisst es: Auf Tickets in Salzburg hoffen und falls vorhanden, irgendwo in der Bullen-Arena zu stehen jedoch sicher nicht zusammen mit den anderen FCZ-Fans!!!

Eifach SCHEISSE!!!!!

Echt? Krass!! ähm ja
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 13.07.06 @ 10:56

Nomah hat geschrieben:
Pouga hat geschrieben:Gemäss der FCZ-Geschäftsstelle --> Tickets für die FCZ-Fan-Kurve in Salzburg sind nur in Verbindung mit dem SBB-Ticket erhältlich! Für Alle die mit dem Auto, Car, Velo oder zu Fuss nach Salzburg reisen heisst es: Auf Tickets in Salzburg hoffen und falls vorhanden, irgendwo in der Bullen-Arena zu stehen jedoch sicher nicht zusammen mit den anderen FCZ-Fans!!!

Eifach SCHEISSE!!!!!

Echt? Krass!! ähm ja

WÖRD!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“