BOYKOTT in Luzern vor dem Stadion! AUF JETZT

Diskussionen zum FCZ
Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 06.07.06 @ 22:24

bandiera blu hat geschrieben:
Mad About Züri hat geschrieben:Entscheidend ist wohl, WER das ganze in die Wege geleitet hat. Ich hab vorhin in der Empörung einfach mal Landolt geschrieben, das macht aber beim zweiten Gedanken eher weniger Sinn... wenn die Ticketregulierung im weitesten Sinn etwas mit unserem Club zu tun hat, bin ich ganz klar für einen Boykott, auch auf Kosten der Mannschaft (Unterstützung etc.), wenn die Initiative aber alleine von Luzern ausging, finde ich, sollte man trotzdem nach Luzern fahren, weil dann unsere Spieler nicht zu unterstützen wäre ziemlich idiotisch.

Aha und denen dann auch noch Geld in den Arsch schieben und ein Ausverkauftes Haus zum Saisonstart bieten, als Belohnung für die ganze Sache ?
Mir ist es eigentlich scheissegal von wem das ganze kommt, schlussendlich stecken sowieso alle unter einer Decke, mir ist auch egal wer schlussendlich der Leidtragende ist - Wenn sich dann der FCZ als Verein als Leidtragender fühlt, dann soll er etwas in der Liga unternehmen, wenn sich die Spieler als Leidtragende fühlen dann sollen sie ihren Verein dazu anhalten etwas zu bewegen. So einfach ist das.

Ganz unrecht hast du nicht, wenn man das ganze von der Fanwarte aus betrachtet. Wir sind ohnehin die Verarschten, unabhängig davon, von wem die Initiative ausging. Ich sehe trotzdem einen Unterschied, aus Sicht der Mannschaft.

Schon mal gut, dass das ganze diskutiert wird, das dient der Entscheidungsfindung.

Nur mal so als "random comment": Ich kann mich nicht erinnern, jemals soviel Frust vor einer Saison erlebt zu haben. Normalerweise herrschte bei mir immer riesige Euphorie und Vorfreude über die getätigten Transfers usw.
Die ganze Repressionsscheisse überschattet das ziemlich. Traurige Momente rund um die bevorstehende Saison der Meistermannschaft.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 06.07.06 @ 22:30

Wie wäre es denn, wenn einfach niemand den Vorverkauf nutzt und wir in Luzern einfach vors Stadion stehen.

Ich meine, was wollen Sie machen, wenn kein Schwein in der Kurve steht, sondern alle draussen sind.

Dann müssen Sie wohl oder übel die Tageskassen öffnen!

Da Sie dann auf Sicherheit gehen wollen, denn wer möchte schön 500-1000 unzufriedene Zürcher vor dem Stadio. Wir sind ja ein Sicherheitsrisiko!!!! *lach*

supporter

Beitragvon supporter » 06.07.06 @ 22:31

El_Commandante_Che hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn einfach niemand den Vorverkauf nutzt und wir in Luzern einfach vors Stadion stehen.

Ich meine, was wollen Sie machen, wenn kein Schwein in der Kurve steht, sondern alle draussen sind.

Da Sie dann auf Sicherheit gehen wollen, denn wer möchte schön 500-1000 unzufriedene Zürcher vor dem Stadio. Wir sind ja ein Sicherheitsrisiko!!!! *lach*

LOL...und dann?? sind die Tageskassen offen aber die Tickets im HT?
alles wird besser....seit 111 Jahren

Shaclub

Beitragvon Shaclub » 06.07.06 @ 22:33

für mich steht auch kanz klar ein boykott im vordergrund, klar schadet es unserem club aber ich mues mich ehrlich fragen was schlimmer ist, ein spiel ohne unterstützung mit einer klaren "so nicht mit uns zürchern" aktion oder sich die nächtsen 20 jahre mit einem schwulen fanpass ein ego ticket kaufen gehen an einer beschisssnen kasse welche zwei mal die woche 2 std offen hat, oder wie auch immer...

pro ein hartes zeichen setzten!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 06.07.06 @ 22:35

supporter hat geschrieben:
El_Commandante_Che hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn einfach niemand den Vorverkauf nutzt und wir in Luzern einfach vors Stadion stehen.

wie wärs wenn wir einfach im hardturm bleiben und den gegner vom gc unterstützen? 90min die südkurvenhymne singen? oder wir gehen in den züri zoo und unterstützen die elefanten. oder wir gehen zu tausenden auf den uetliberg und bringen den turm zum wackeln. gibts kollektivtickets für die uetlibergbahn?
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

El_Commandante_Che
Beitragvon El_Commandante_Che » 06.07.06 @ 22:35

Glaubst du die Tix die nicht verkauft wurden gehen nicht zurück bzw. es gibt keine Rückmeldung?

Wenn die keine Tix in Zürich verkauft haben, werden Sie die Kassen (mit Tix) aufmachen müssen. Der FCL hat nicht genügend Geld um auf 500-1000 Eintritte zu verzichten.

bandiera blu

Beitragvon bandiera blu » 06.07.06 @ 22:41

Mad About Züri hat geschrieben:

wie wärs wenn wir einfach im hardturm bleiben und den gegner vom gc unterstützen?

Nur so ganz nebenbei sind das auch unsere Gegner.
Die Idee mit nach Luzern fahren ohne Ticket finde ich nicht mal so übel, friedlich hinfahren, Zusammenhalt beweisen auch wenn man schlussendlich nicht ins Stadion kommt und damit ein Zeichen setzen. Auf alle Fälle besser wie zu kuschen oder wie ein Pseudo Boykott a la 30 Min Singsperre
lottiamo insieme

Zurück zu „Fussball Club Zürich“