FCL - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Panchito
Beiträge: 1213
Registriert: 03.10.02 @ 11:23
Wohnort: Hacienda de Ron

Beitragvon Panchito » 06.07.06 @ 16:36

Mandingo hat geschrieben:ABER SUSCH GAHTS!!!!

Läck wie behinderet isch denn das!!!!???

Jetzt muss ich extra an einem dieser Tage beim Hardturm vorbeigehen um dort ein verficktes Auswärtsticket für ein Spiel gegen den FC Luzern zu posten. Dazu kann ich nicht mal Tickets für meine Kollegen besorgen, da ich nur eins kaufen darf. Viel Spass bei den Auswärtsspielen ohne Fans, lieber FCZ.

Wohin das noch führt mit dem FCZ? Wären wir doch lieber nicht Meister geworden...


ich glaube diese scheisse wär auch passiert wenn wir nicht meister geworden wären. aber ist schon unglaublich, wenn jemand z.b. in dieser woche in den ferien ist, dann gibts kein spiel in luzern. idioten....

mit jedem schritt den der verein vor dem saisonstart unternimmt bin ich froh um die entscheidung noch keine saisonkarte gekauft zu haben.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com


Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 06.07.06 @ 16:37

supporter hat geschrieben:
user gelöscht hat geschrieben:Information Ticketvorverkauf FC Luzern – FC Zürich vom 19. Juli 2006


Vor dem traditionsreichen Spiel zwischen dem FC Luzern und dem Stadtclub (Mittwoch, 19. Juli 2006, 20:15 Uhr) haben die Verantwortlichen beider Clubs beschlossen, dass die Tickets für den Gästesektor ausschliesslich beim FC Zürich verkauft werden. Am Spieltag bleiben die Kassen der Gästesektoren geschlossen.

An folgenden Tagen sind am Stadion Hardturm, Eingang 1, Spezialkasse, Tickets erhältlich:

Dienstag, 11. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr
Freitag, 14. Juli 2006, 19:00 – 21:00 Uhr

WICHTIG:
Pro Person kann nur noch ein Ticket gegen Vorlage des Personalausweises gekauft werden.

Preiskategorien:
Stehplatz Erwachsene:
CHF 22.-
Stehplatz Studenten, AHV, IV, Lehrlinge:
CHF 17.- (bitte gültigen Ausweis vorlegen)
Schüler unter 16 Jahren:
CHF 10.-

http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=4317



Das wollte wohl vorallem der FCL so,damit dann nicht 5000 Zürcher in Luzern sind,wovon 3 000 kein Ticket hätten!


Lies s`fettdruckte und überlegg nomal
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Geronimo
Beiträge: 331
Registriert: 23.03.03 @ 20:25

Beitragvon Geronimo » 06.07.06 @ 16:37

Willkommen in der Scheiss Realität! Muss man sich wirklich unter der Woche noch 3 Stunden Zeit nehmen, um so ein verschissenes Ticket zu bekommen!?

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 06.07.06 @ 16:40

Das tut weh:-( Wohin führt denn das bitteschön?
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13154
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.07.06 @ 16:43

Panchito hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:ABER SUSCH GAHTS!!!!

Läck wie behinderet isch denn das!!!!???

Jetzt muss ich extra an einem dieser Tage beim Hardturm vorbeigehen um dort ein verficktes Auswärtsticket für ein Spiel gegen den FC Luzern zu posten. Dazu kann ich nicht mal Tickets für meine Kollegen besorgen, da ich nur eins kaufen darf. Viel Spass bei den Auswärtsspielen ohne Fans, lieber FCZ.

Wohin das noch führt mit dem FCZ? Wären wir doch lieber nicht Meister geworden...


ich glaube diese scheisse wär auch passiert wenn wir nicht meister geworden wären. aber ist schon unglaublich, wenn jemand z.b. in dieser woche in den ferien ist, dann gibts kein spiel in luzern. idioten....

mit jedem schritt den der verein vor dem saisonstart unternimmt bin ich froh um die entscheidung noch keine saisonkarte gekauft zu haben.


da kann ich dir nur beipflichten, sieht so aus als ob eine Verarschung nach der anderen abgeht.
zu guter letzt preisen sie auf der homepage noch ein Luxusreisli nach Salzburg an, nichts gegen einen reise für die geldgeber vom FCZ aber die könnten sie auch diskret unter sich buchen und müsste sicherlich nicht auf der homepage platziert werden um den fans gleich noch eines auszuwischen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 06.07.06 @ 16:44

vielleicht geht ja jetzt einigen leuten ein lichtchen auf und man distanziert sich endlich von jenen chaoten welche für das ganze verantwortlich sind!

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 06.07.06 @ 16:44

jetzt han mi soo uf di neu saison gfreut, aber so wis uusgseht...

...so wis uusgseht, vergaht mer die ganz luscht und hinderlaht nur no fruscht...


scheisse. scheiss wm. scheiss fuessball. eifach scheisse!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Djuric14, Fussballverückter, Google Adsense [Bot], hubi.muench, Qwertasda und 412 Gäste