und wer gwünnt morn s2. halbfinal????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 06.07.06 @ 10:15

nic hat geschrieben:fussball ist auch kein laufsteg

hauptsache er spielt gut...
rooney hat auch nicht gerade ein werbegesicht und spielt gut
ronaldo sieht auch ziemlich scheisse aus...

weiss ich natürlich auch...habe wohl den ironie-button vergessen! *lol*
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 06.07.06 @ 10:46

darum hasse ich c.ronaldo und bin FROH dass der nie bei uns spielen wird


quelle?

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13210
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.07.06 @ 11:23

Bild

jööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
chum las use dänn gahts der besser

P.S. der rechts oben sieht aus wie Köbi Kuhn.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 09.07.06 @ 0:28

GLOBE hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa die Christiano schwuchtel is drausen!!!!!!!


Hehe genau!!!


Hoffe er wird gegen uns von Ballack deftig gefoult!


Jap genau, das hoffte ich schon heute!


könnt es auch per pn weiter diskutieren...
traurig...aber ja..sobald er ja für uns spielen würde (achtung ironie) dann wäre er wieder super und der absolute held...
beurteilt doch mal spieler nach ihrer leistung auf dem feld und nicht nach ihrem charakter oder aussehen.



Ne für mich is und bleibt er ne schwuchtel.


schade, dass man immer persönlich werden muss und nicht mal objektiv beurteilen kann. was er nämlich am ball zeigt ist sehenswert


Jap, vorallem seine Heulereien und sein hinterlistiges Grinsen ist sehenswert.


was denn für ein grinsen??? oh was ist euer problem???? er hat mal geweint na und????? was c.ronaldo leistet was er kann ist einfach nur grossartig und da kann niemand dagegenstimmen!!!!! also lasst ihn heulen,wenigstens zeigt er einsatz am match und spielt anständig!

Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 09.07.06 @ 0:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa die Christiano schwuchtel is drausen!!!!!!!


Hehe genau!!!


Hoffe er wird gegen uns von Ballack deftig gefoult!


Jap genau, das hoffte ich schon heute!


könnt es auch per pn weiter diskutieren...
traurig...aber ja..sobald er ja für uns spielen würde (achtung ironie) dann wäre er wieder super und der absolute held...
beurteilt doch mal spieler nach ihrer leistung auf dem feld und nicht nach ihrem charakter oder aussehen.


Ne für mich is und bleibt er ne schwuchtel.


Genau deswegen hasse ich ihn. Er heult immer nur rum. Darum bleibt er auch für mich eine Schwuchtel


was hat heulen mit schwuchtel zu tun?

1. ich bin kein Freund von schwulen, trotzdem sollte mann sie respektieren und nicht mit etwas anderem in verbindung setzen.

2. ist man wirklich schwul, wenn mann weint?

3. was ist daran so schlimm, wenn ein Mann seine Gefühle und Emotionen zeigt..!? Ist ja nicht verboten...

ich habe irgendwie das gefühl, du bist eher neidisch auf ihn, aus diesem grund deine abschätzige art und weise über ihn...weiter kennst du ja diese person gar nicht persönlich und ziehst einfach über ihn her nur aus vorurteilen oder wegen seiner offenen art...? Stell dir mal vor, du wirst so beurteilt oder als schwuchtel dargestellt..!? Hättest du freude? Also bitte..sei objektiv und behandle das ganze mit respekt...jeder mensch hat bis zu einem gewissen punkt respekt verdient. musst ja nicht mit ihm ins bett steigen oder sonst was...aber finde es schade und traurig, dass man sofort einer als eine schwuchtel bezeichnet, nur weil er halt mal weint oder seine gefühle zeigt


TOLL! EINFACH NUR TOLL!!!!!!!!!!! *respect*

Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 09.07.06 @ 0:33

riot666 hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:'smile'? er bringt die fresse einfach nicht zu weil die zähne keinen platz haben so siehts aus.

word! ich frag mich eh schon lange, warum einer der soooo viel verdient nicht genug geld zu haben scheint für eine zahnspange oder eine komplette gebiss-sanierung.


weil das sein 'markenzeichen' ist und er so zu sagen stolz auf seine zähne ist! ihm geht es nicht um das aussehen sondern um den fussball deswegen mag ich ihn so sehr er spielt toll und ist einfach nur sympathisch!!!

GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Beitragvon GLOBE » 09.07.06 @ 14:43

Du hast wohl das Spiel gegen Deutschland nicht gesehen...

Wers gesehen hat weiss wovon ich rede.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: neinei und 751 Gäste