und wer gwünnt morn s2. halbfinal????

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 05.07.06 @ 23:15

Sehr schön, Frankreich im Finale. Jetzt hoffe ich auf einen Sieg von den "les Bleus".


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 06.07.06 @ 9:30

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa die Christiano schwuchtel is drausen!!!!!!!


Hehe genau!!!


Hoffe er wird gegen uns von Ballack deftig gefoult!


Jap genau, das hoffte ich schon heute!


könnt es auch per pn weiter diskutieren...
traurig...aber ja..sobald er ja für uns spielen würde (achtung ironie) dann wäre er wieder super und der absolute held...
beurteilt doch mal spieler nach ihrer leistung auf dem feld und nicht nach ihrem charakter oder aussehen.


Ne für mich is und bleibt er ne schwuchtel.


Genau deswegen hasse ich ihn. Er heult immer nur rum. Darum bleibt er auch für mich eine Schwuchtel


was hat heulen mit schwuchtel zu tun?

1. ich bin kein Freund von schwulen, trotzdem sollte mann sie respektieren und nicht mit etwas anderem in verbindung setzen.

2. ist man wirklich schwul, wenn mann weint?

3. was ist daran so schlimm, wenn ein Mann seine Gefühle und Emotionen zeigt..!? Ist ja nicht verboten...

ich habe irgendwie das gefühl, du bist eher neidisch auf ihn, aus diesem grund deine abschätzige art und weise über ihn...weiter kennst du ja diese person gar nicht persönlich und ziehst einfach über ihn her nur aus vorurteilen oder wegen seiner offenen art...? Stell dir mal vor, du wirst so beurteilt oder als schwuchtel dargestellt..!? Hättest du freude? Also bitte..sei objektiv und behandle das ganze mit respekt...jeder mensch hat bis zu einem gewissen punkt respekt verdient. musst ja nicht mit ihm ins bett steigen oder sonst was...aber finde es schade und traurig, dass man sofort einer als eine schwuchtel bezeichnet, nur weil er halt mal weint oder seine gefühle zeigt


es geht nicht um "schwul" oder "nicht schwul" ich drücks mal ganz einfach aus, darum hasse ich c.ronaldo und bin FROH dass der nie bei uns spielen wird:

- eigensinnig
- hat zwar gute phasen aber meistens siehts ganz gut aus, ist aber mehr als ineffizient was er macht
- macht mehr schwalben als totti und degen zusammen
- hat an dieser WM wiedermal gezeigt, dass er ein charakterlump ist

und NEIN, ich will keinen solchen spieler bei uns sehen, in der schweiz würde ich den mit einem der Degen zwillinge vergleichen.......und auch da bin ich froh, dass sie chemiestädtler bzw oeri-stricher sind
BORGHETTI

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 06.07.06 @ 9:33

devante hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:
Julian hat geschrieben:
GLOBE hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaa die Christiano schwuchtel is drausen!!!!!!!


Hehe genau!!!


Hoffe er wird gegen uns von Ballack deftig gefoult!


Jap genau, das hoffte ich schon heute!


könnt es auch per pn weiter diskutieren...
traurig...aber ja..sobald er ja für uns spielen würde (achtung ironie) dann wäre er wieder super und der absolute held...
beurteilt doch mal spieler nach ihrer leistung auf dem feld und nicht nach ihrem charakter oder aussehen.


Ne für mich is und bleibt er ne schwuchtel.


Genau deswegen hasse ich ihn. Er heult immer nur rum. Darum bleibt er auch für mich eine Schwuchtel


was hat heulen mit schwuchtel zu tun?

1. ich bin kein Freund von schwulen, trotzdem sollte mann sie respektieren und nicht mit etwas anderem in verbindung setzen.

2. ist man wirklich schwul, wenn mann weint?

3. was ist daran so schlimm, wenn ein Mann seine Gefühle und Emotionen zeigt..!? Ist ja nicht verboten...

ich habe irgendwie das gefühl, du bist eher neidisch auf ihn, aus diesem grund deine abschätzige art und weise über ihn...weiter kennst du ja diese person gar nicht persönlich und ziehst einfach über ihn her nur aus vorurteilen oder wegen seiner offenen art...? Stell dir mal vor, du wirst so beurteilt oder als schwuchtel dargestellt..!? Hättest du freude? Also bitte..sei objektiv und behandle das ganze mit respekt...jeder mensch hat bis zu einem gewissen punkt respekt verdient. musst ja nicht mit ihm ins bett steigen oder sonst was...aber finde es schade und traurig, dass man sofort einer als eine schwuchtel bezeichnet, nur weil er halt mal weint oder seine gefühle zeigt


es geht nicht um "schwul" oder "nicht schwul" ich drücks mal ganz einfach aus, darum hasse ich c.ronaldo und bin FROH dass der nie bei uns spielen wird:

- eigensinnig
- hat zwar gute phasen aber meistens siehts ganz gut aus, ist aber mehr als ineffizient was er macht
- macht mehr schwalben als totti und degen zusammen
- hat an dieser WM wiedermal gezeigt, dass er ein charakterlump ist

und NEIN, ich will keinen solchen spieler bei uns sehen, in der schweiz würde ich den mit einem der Degen zwillinge vergleichen.......und auch da bin ich froh, dass sie chemiestädtler bzw oeri-stricher sind

Sehe ich genau gleich, um am Ende rumheulen. Wäre er bei einer seinen vielen Schwalben stehen geblieben, hätte er wohl mehr aussicht auf ein Tor gehabt, als sich einfach mal so fallen zu lassen. Wieso der Schiri diese vielen Schwalben nicht ahnte, ist mir ein Rätsel.
VS 04
Hassli's Klon

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.07.06 @ 9:35

[/quote] es geht nicht um "schwul" oder "nicht schwul" ich drücks mal ganz einfach aus, darum hasse ich c.ronaldo und bin FROH dass der nie bei uns spielen wird:

- eigensinnig
- hat zwar gute phasen aber meistens siehts ganz gut aus, ist aber mehr als ineffizient was er macht
- macht mehr schwalben als totti und degen zusammen
- hat an dieser WM wiedermal gezeigt, dass er ein charakterlump ist

und NEIN, ich will keinen solchen spieler bei uns sehen, in der schweiz würde ich den mit einem der Degen zwillinge vergleichen.......und auch da bin ich froh, dass sie chemiestädtler bzw oeri-stricher sind[/quote]

word

solche spieler regen mich auf... mit c.ronaldo vergleiche ich:

degen
totti
rivaldo
...

einfach mit starallüren etc

c. ronaldo ist ein richtiges Model, der weint wahrscheinlich wenn ihm ein fingernagel abbricht...

Ronaldinho gefällt mir viel besser der hat immer einen smile drauf : D

Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 06.07.06 @ 9:53

'smile'? er bringt die fresse einfach nicht zu weil die zähne keinen platz haben so siehts aus.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 06.07.06 @ 10:12

pepino hat geschrieben:'smile'? er bringt die fresse einfach nicht zu weil die zähne keinen platz haben so siehts aus.

word! ich frag mich eh schon lange, warum einer der soooo viel verdient nicht genug geld zu haben scheint für eine zahnspange oder eine komplette gebiss-sanierung.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 06.07.06 @ 10:13

riot666 hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:'smile'? er bringt die fresse einfach nicht zu weil die zähne keinen platz haben so siehts aus.

word! ich frag mich eh schon lange, warum einer der soooo viel verdient nicht genug geld zu haben scheint für eine zahnspange oder eine komplette gebiss-sanierung.


fussball ist auch kein laufsteg

hauptsache er spielt gut...
rooney hat auch nicht gerade ein werbegesicht und spielt gut
ronaldo sieht auch ziemlich scheisse aus...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 578 Gäste