Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 05.07.06 @ 19:19

hallo zusammnen

Ja, ich hab schon lange nicht mehr hier hinein geschrieben, aber auf grund der grossen problematik der stehplätze vor allem für die zukunft habe ich versucht mit kuszka zu sprechen... was eigentlich auch gut geklappt hat, und ich habe somit zwei sichtweisen, welche mich ein wenig stutzig gemacht haben. mich würde auf grund dessen folgende dinge interessieren...

-stimmt es, dass ca am 8. mai mit einigen sk-vertretern und dem vorstand zusammengesessen wurde, v.a. auch wegen dem neuen stadion und so?
-stimmt es, dass da die sk-vertreter gesagt haben, es sei ok, dass wir für diese Saison in die gcn-kurve gehen, bezw. wurde dem zugestummen? also ich mein, ihr könnt mir auch ne pn schicken, mir egal, aber hab da noch einige ungeklärte fragen... weil wenn das so war, ist ja klar, dass der brief überraschend empfangen wurde.
- wer hat gesagt, dass im neuen stadion, egal ob letzi od. hardturm die kurve dieselbe ist für beide gruppierungen?
weil das ist noch gar nicht soweit geplant und mich würde interessieren WER das gesagt hat... . (wie gesagt, ke näme, aber sonst per pn, war das ne offizielle seite`?)
weil laut kuszka ist noch gar nichts klar, weder in der planung noch wie das mit den kurven aussieht...

nur noch soviel, wenn das mit dem boykott durchgezogen wird, gibt es zimlich sicher verletzte... leider... ist dies nötig?


danke für die antwort od. die pn.
grüsse
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


takapuna
Beiträge: 145
Registriert: 26.11.03 @ 11:11

Beitragvon takapuna » 05.07.06 @ 19:31

jetzt aber!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 05.07.06 @ 19:46

wow, der kommentar war wieder mal weltklasse...
*kopfschüttel*
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 05.07.06 @ 23:14

Jea hat geschrieben:hallo zusammnen

Ja, ich hab schon lange nicht mehr hier hinein geschrieben, aber auf grund der grossen problematik der stehplätze vor allem für die zukunft habe ich versucht mit kuszka zu sprechen... was eigentlich auch gut geklappt hat, und ich habe somit zwei sichtweisen, welche mich ein wenig stutzig gemacht haben. mich würde auf grund dessen folgende dinge interessieren...

-stimmt es, dass ca am 8. mai mit einigen sk-vertretern und dem vorstand zusammengesessen wurde, v.a. auch wegen dem neuen stadion und so?
-stimmt es, dass da die sk-vertreter gesagt haben, es sei ok, dass wir für diese Saison in die gcn-kurve gehen, bezw. wurde dem zugestummen? also ich mein, ihr könnt mir auch ne pn schicken, mir egal, aber hab da noch einige ungeklärte fragen... weil wenn das so war, ist ja klar, dass der brief überraschend empfangen wurde.
- wer hat gesagt, dass im neuen stadion, egal ob letzi od. hardturm die kurve dieselbe ist für beide gruppierungen?
weil das ist noch gar nicht soweit geplant und mich würde interessieren WER das gesagt hat... . (wie gesagt, ke näme, aber sonst per pn, war das ne offizielle seite`?)
weil laut kuszka ist noch gar nichts klar, weder in der planung noch wie das mit den kurven aussieht...

nur noch soviel, wenn das mit dem boykott durchgezogen wird, gibt es zimlich sicher verletzte... leider... ist dies nötig?


danke für die antwort od. die pn.
grüsse


mal endlich eine(r) der klartext spricht!

Wenn jetzt nicht endlich mal ein paar plausible
antworten kommen, dann kauf ich mir dei saisonkarte
noch morgen (und wenn ich der einzige bin der im osten steht!)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.07.06 @ 1:39

fred hat geschrieben:mal endlich eine(r) der klartext spricht!

Wenn jetzt nicht endlich mal ein paar plausible
antworten kommen, dann kauf ich mir dei saisonkarte
noch morgen (und wenn ich der einzige bin der im osten steht!)


war dir der brief nicht klartext genug?

mann, da wurde die GESAMTE problematik erklärt. schau dich in der schweizer fanszene um. gc und basel sind keine ausnahmen, sondern vorreiter. wenn du da tatenlos zusehen willst und alle schikanen in kauf nimmst, dann nur zu...

ich finds schrecklich, nicht zu sprechen von der tatsache, dass es an sich schon schrecklich ist, in die gc-kurve zu stehn. NO WAY!

Kamel
Beiträge: 581
Registriert: 06.06.05 @ 14:52

Beitragvon Kamel » 06.07.06 @ 2:12

also das mit der standortbestimmung wurde nach basel auch mal im talk täglich angesprochen, als kuszka und konsorte dort waren. die rede war damals dass trotzdem noch stehplätze geplant seien in der einten kurve.

aber vielleicht läuft da ja noch was. zu hoffen wärs auf jeden fall!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 06.07.06 @ 7:35

mich stört dabei einfach, dass wenn sie schon nicht sicher sind, nichts auf der homepage des fcz steht. ich mein, wenn noch nichts klar ist, warum werden dann die saisonabos trotzdem schon angeboten? wie auch immer, ich warte weiter ab...
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, bodega, Cavusevic21, Djuric14, spitzkicker, Z, Zurigo und 706 Gäste