absurd und kurios

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.07.06 @ 9:59

absurd und kurios war sicher auch marcel reifs kommentar des spiels brd-arg. eine real-satiere, welche wenigstens für etwas unterhaltung sorgte.

benibunny
Beitragvon benibunny » 01.07.06 @ 10:56

elsener hat geschrieben:absurd und kurios war sicher auch marcel reifs kommentar des spiels brd-arg. eine real-satiere, welche wenigstens für etwas unterhaltung sorgte.

marcel reif, isch das dä da?
http://www.11meter.net/audio/reif_manu.mp3
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

supporter

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 10:50

Wütende Fans zerstören Ronaldinho-Statue

Enttäuschte Fussballfans haben in der südbrasilianischen Stadt Chapeco eine Ronaldinho-Statue abgefackelt.

Die rund sieben Meter hohe Skulptur des Mittelfeldstars aus Kunstharz und Fiberglas, die auf einem der Hauptplätze der Stadt gestanden habe, sei einfach weggeschmolzen, sagte der Sprecher des Rathauses, Celso Mantelli. Der Vorfall habe sich bereits am Sonntag ereignet. Chapeco liegt etwa 1.000 Kilometer südlich von Rio de Janeiro.
alles wird besser....seit 111 Jahren

the chli

Beitragvon the chli » 04.07.06 @ 11:08

Henrik Larsson hat geschrieben:Ich habe da noch zwei Zitate, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

"Wir sind Männer und trinken keine Fanta" - Wolf-Dieter Ahlenfelder (Deutscher Schiri, pfiff 1975 die erste Halbzeit eines Bundesligaspiels nach 36 Minuten ab, offenbar unter Alkoholeinfluss)

keine Ahnung wo du das grad hernimmst, aber 'tribute to my avatar' find ich immer gut....

Meister

brasilianer

Beitragvon Meister » 04.07.06 @ 15:58

enttüscht bin ich ja au gsi vo dene brasilianer. sie hönd niemals das zeigt wo sie druf hönd, aber grad e statue go ruiniere-das isch scho chli schwach und nöd fair gegenüber em spieler

the chli

Re: brasilianer

Beitragvon the chli » 04.07.06 @ 16:03

Meister hat geschrieben:enttüscht bin ich ja au gsi vo dene brasilianer. sie hönd niemals das zeigt wo sie druf hönd, aber grad e statue go ruiniere-das isch scho chli schwach und nöd fair gegenüber em spieler

Endlich mal Fans die ein wenig Emotionen zeigen. Auch wenn ich Sachbeschädigung grundsätzlich verabscheue, finds ich allemal besser als das was sich vorort abgespielt hat...
...ausserdem können sie froh sein - in anderen Ländern gehen 'Fans' mit Versagern kleineren Kalibers viel brutaler ins Gericht.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 04.07.06 @ 16:06

Rooney vergibt Christiano Ronaldo

Bild

Zurück zu „Fussball allgemein“