Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9376
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 04.07.06 @ 11:42

King Artur de 17ti hat geschrieben:bisch demfall en Berner wo nöd so e langsami leitig hät...
suscht wärsch ja nöd zürifan sonder ebay
Teschtfrag: wie gaht de Hyneteil mit de Hoppers im ORIGINAL?

gseht so us! ;-)
nenei, mit yb hani nüt am huet! *schauder*
und hie d'antwort uf d'teschtfrag...hoffe mau, mi "züri-slang" sig i.o.!
hoppers chömemer mal zu oi, das wort stimmig isch für oi noi,
immer nur grossi rede schwinge, warum ghört mer dänn oi nie singe,
vo oichamer ja nüt erwarte, oii kurve isch en chindergarte
Zuletzt geändert von riot666 am 04.07.06 @ 15:24, insgesamt 2-mal geändert.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Benutzeravatar
burne
Beiträge: 17
Registriert: 28.06.06 @ 10:14

Beitragvon burne » 04.07.06 @ 12:07

keis problem, chunsch eifach in letzi, oder jetzt ehnder so öbis wie in hardturm, denn passt das scho

BROTHER
Beiträge: 38
Registriert: 06.10.05 @ 9:56

Beitragvon BROTHER » 04.07.06 @ 13:18

Ich erlaube mir hier eine PM zu posten, welche ich in den letzten Tagen erhalten habe. Weil sie das wiedergibt, was viele vorab ältere SKler denken.
Der Verfasser will aus verständlichen Gründen anonym bleiben.



hallo bruder,

irgendwie verkommt die ganze standortfrage zur farce.
der support des teams wird aus ideologischen gründen in den hintergrund gedrängt.
irgendwie mag ich mir dazu keine gedanken mehr zu machen. zumal andere meinungen sowieso nicht akzeptiert / respektiert werden.
wenn dann personen, die sich noch kritisch äussern, als verräter beschimpft werden, dann kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen.
es ist zuviel passiert, dass der verein verpflichtet wäre, auf wünsche einzugehen.
ein veritabler vorschag wäre: jetzt einen kompromiss eingehen (estrade ost), um den willen zur verbesserung zu zeigen.
so könnte ich mir vorstellen, dass der klub auch willens wäre, die standortfrage im neuen letzi nochmals neu aufzunehmen.
einfach nur forden und einen boykott androhen führt nicht zum ziel.
aber wie erklärt man dies leuten, die so in ihrer ideologie festgefahren sind.

schöns weekend, ******

Benutzeravatar
fred
Beiträge: 1435
Registriert: 01.11.03 @ 14:42
Kontaktdaten:

Beitragvon fred » 04.07.06 @ 13:55

BROTHER hat geschrieben:Ich erlaube mir hier eine PM zu posten.....


nicht gerade die feine art. weisst du für was das P bei PM steht?

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5434
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 04.07.06 @ 14:10

ich nehme an, das steht für "polizei" meldung. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 04.07.06 @ 14:10

BROTHER hat geschrieben:Ich erlaube mir hier eine PM zu posten, welche ich in den letzten Tagen erhalten habe. Weil sie das wiedergibt, was viele vorab ältere SKler denken.
Der Verfasser will aus verständlichen Gründen anonym bleiben.



hallo bruder,

irgendwie verkommt die ganze standortfrage zur farce.
der support des teams wird aus ideologischen gründen in den hintergrund gedrängt.
irgendwie mag ich mir dazu keine gedanken mehr zu machen. zumal andere meinungen sowieso nicht akzeptiert / respektiert werden.
wenn dann personen, die sich noch kritisch äussern, als verräter beschimpft werden, dann kann ich das ganze nicht mehr ernst nehmen.
es ist zuviel passiert, dass der verein verpflichtet wäre, auf wünsche einzugehen.
ein veritabler vorschag wäre: jetzt einen kompromiss eingehen (estrade ost), um den willen zur verbesserung zu zeigen.
so könnte ich mir vorstellen, dass der klub auch willens wäre, die standortfrage im neuen letzi nochmals neu aufzunehmen.
einfach nur forden und einen boykott androhen führt nicht zum ziel.
aber wie erklärt man dies leuten, die so in ihrer ideologie festgefahren sind.

schöns weekend, ******


Schlechter Text! Auf vollendete Tatsachen einzugehen ist kein Kompromiss
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 04.07.06 @ 15:15

riot666 hat geschrieben:nenei, mit yb hani nüt am huet! *schauder*
und hie d'antwort uf d'teschtfrag...hoffe mau, mi "züri-slang" sig i.o.!
hoppers chömed emal zu ois, das wort stimmig isch für oi noi,
immer nur grossi rede schwinge, warum ghört mer dänn oi nie singe,
vo oichamer ja nüt erwarte, oii kurve isch en chindergarte


entweder äs fake, oder... nei, chan nur äs fake si.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 835 Gäste