Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
pepino
MILANISTA
Beiträge: 389
Registriert: 12.04.06 @ 8:48

Beitragvon pepino » 04.07.06 @ 10:19

estrade west.

und vergiss das mit den beteuerungen von wegen 'modefan' - die können noch so gut sein das nimmt dir hier drin keiner ab. du wirst nach anmeldungsdatum beurteilt und abgestempelt. herzlich willkommen.
Ogni domenica puoi vincere o perdere. La questione è: sei capace di fare entrambe le cose da uomo?
Tagi hat geschrieben:Nicht alle GC-Fans scheinen mit der Stadt vertraut zu sein. "Wo gehts denn hier zur Langstrasse?", fragt ein Jugendlicher.


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 04.07.06 @ 10:23

pepino hat geschrieben:du wirst nach anmeldungsdatum beurteilt und abgestempelt. herzlich willkommen.


wär mir neu. dachte immer man wird danach beurteilt was und wie man schreibt...

willkommen im forum.

Benutzeravatar
King Artur de 17ti
Beiträge: 434
Registriert: 27.04.06 @ 11:28
Wohnort: Züri Seefäld

Beitragvon King Artur de 17ti » 04.07.06 @ 10:34

riot666 hat geschrieben:ich bin neu in diesem forum. jawohl, ihr lest richtig ich bin ein berner fcz-fan...und nur damit ich nicht gleich als modefan abgestempelt werde: ich bin nicht erst seit dem titel dabei!
da ich mir die mühe sparen will, diesen ganzen thread durchzuackern, möchte ich gerne wissen, wie der aktuelle stand ist: in welcher kurve werden wir nun unseren fcz anfeuern?

vielen dank für eure antworten!


bisch demfall en Berner wo nöd so e langsami leitig hät...
suscht wärsch ja nöd zürifan sonder ebay
Teschtfrag: wie gaht de Hyneteil mit de Hoppers im ORIGINAL?
was zum tüfel sind dän ier?
WAHRI Zürcher sind nume mier!

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 04.07.06 @ 11:13

pepino hat geschrieben:estrade west.

und vergiss das mit den beteuerungen von wegen 'modefan' - die können noch so gut sein das nimmt dir hier drin keiner ab. du wirst nach anmeldungsdatum beurteilt und abgestempelt. herzlich willkommen.

jaja, klar! nur weil ich ab und zu arbeiten muss und erst dank einer freundin auf dieses forum gestossen bin, bin ich also zum modefan verdonnert? cool, danke! ;-)

danke auch für die antwort und die nette begrüssung!

konkret heisst das für mich also, dass ich die rechnung für's saisonabo nicht begleichen soll?

p.s.: ab 1. oktober wohne ich übrigens auch im schönsten kanton! :-P
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 04.07.06 @ 11:16

riot666 hat geschrieben:
pepino hat geschrieben:estrade west.

und vergiss das mit den beteuerungen von wegen 'modefan' - die können noch so gut sein das nimmt dir hier drin keiner ab. du wirst nach anmeldungsdatum beurteilt und abgestempelt. herzlich willkommen.

jaja, klar! nur weil ich ab und zu arbeiten muss und erst dank einer freundin auf dieses forum gestossen bin, bin ich also zum modefan verdonnert? cool, danke! ;-)

danke auch für die antwort und die nette begrüssung!

konkret heisst das für mich also, dass ich die rechnung für's saisonabo nicht begleichen soll?

p.s.: ab 1. oktober wohne ich übrigens auch im schönsten kanton! :-P


Mit dem Bezahlen noch abwarten, die SK versucht nach wie vor eine Lösung zu finden, die nciht in der GC Kurve endet!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Benutzeravatar
the chli
Beiträge: 2073
Registriert: 12.05.05 @ 16:31

Beitragvon the chli » 04.07.06 @ 11:24

riot666 hat geschrieben:
....zum modefan verdonnert?
...


entgegen landläufiger meinungen gilt modefan als höchste stufe der evolution.
welcome.

Benutzeravatar
riot666
Döner-petzer
Beiträge: 9346
Registriert: 04.07.06 @ 10:12
Wohnort: 4057

Beitragvon riot666 » 04.07.06 @ 11:39

supporter hat geschrieben:Mit dem Bezahlen noch abwarten, die SK versucht nach wie vor eine Lösung zu finden, die nciht in der GC Kurve endet!

wäutklass, danke für d'info! i hoffe natürlech ou, dass mir nid i gc-family egge müesse...kämpfet witer!!!
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, FCZ_x3, Kollegah, mc_barney, Mushu, PASCOLO1896, Pete Castiglione, SpeckieZH, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, Wini und 488 Gäste