Kleine Spielvorschau für heute Abend aus dem Tagi

Diskussionen zum FCZ
Luke

Beitragvon Luke » 16.04.03 @ 16:44

Beim FCZ will man ja konsequent auf die Jungen setzen!

Da ich als notorischer Pessimist (oder halt doch Realist?) den UEFA-Cup-Platz bereits abgeschrieben habe, würde ich in den restlichen 8 Finalrundenpartien den jungen Kaderspielern eine echte Chance geben. Jetzt könnten die Jungen ohne Abstiegsdruck zeigen, was sie draufhaben.

Aber ich verstehe Walter Grüter natürlich auch, dass er die bestmögliche Formation aufs Feld schicken will. Schliesslich gehts auch um seine persönliche Erfolgsbilanz als Cheftrainer.

Gruss
Luke
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

stern16

Beitragvon stern16 » 16.04.03 @ 16:54

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die jungen Spieler noch viel motivierter in das Spiel gehen als die Älteren. Für sie ist noch alles offen, sie stehen erst am Anfang!! Ich kann mir nicht vorstellen das der FCZ mit den jüngeren Spielern schlechter da stehen würde als jetzt...schlechter kanns gar nicht mehr sein!!
Aber wie wir alle wissen, zählen leider beim FCZ nicht die Leistungen in den Trainings oder auf dem Spielfeld...sondern lediglich die Lieblinge und die können sich alles leisten!! Die kriegen 100 Chancen, auch wenn sie keine nutzen!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“