Die Antwort ist eingetroffen

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
supporter
Beiträge: 3329
Registriert: 25.04.05 @ 19:40

Beitragvon supporter » 03.07.06 @ 9:44

Ein ganz ganz fettes WORD!

Aber das Problem wird wohl nicht der Protest der SK sein, welche sich ja dabei sicher eingiges dazu gedacht hat, sondern jene Krawallbrüder die glauben, von der entstehenden Situation profitieren (auf Ihre Art) zu können. Dann nämlich werdenwie richtig erwähnt, die SK und alle treuen fairen Fans gaaanz tief in die Röhre gucken, auch wenn man sagen oder sogar beweisen kann,dass sich die Leute der SK richtig oder zumindest gewaltfrei verhalten haben!

Glücklicherweise ist das erste Spiel geg. Aarau und nicht gegen einen Gegner welcher ein grosses Aufgebot an Fans (St. Gallen,YB,Sion,Luzern) nach Zürich bringt.....Hoffen wir das beste!
alles wird besser....seit 111 Jahren


GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 03.07.06 @ 10:38

Demokrit hat geschrieben:ich hoffe für euch, dass ihr wisst was ihr tut. sollte es auf der westtribüne mit den rueblidieben oder anderen fangruppen zu ausschreitungen kommen, dann hat die sk jegliche glaubwürdigkeit verloren und wer dann in die röhre guckt ist ja wohl klar.
ich halte von diesem postpupertären machogetue wenig. auch wenn die anliegen der sk absolut verständlich sind muss man(n) auch akzeptieren können, dass wir nur "gast" sind auf dem hardturm. solltet ihr im neuen letzi auf die gleiche seite müssen wie die insekten, dann bin ich auch der meinung, dass etwas unternommen werden muss. aber glaubt mir, es ist vieles davon abhängig wie ihr euch in der "exilsaison" verhaltet.
im wissen, dass ich mich nicht beliebt mache und in muul nehmen muss, wollte ich das schreiben, weil ich keine lust verspüre im neuen letzi die spiele hinter gittern und netzen verfolgen zu müssen.


Richtig! Die Situation im neuen Letzi muss geklärt werden. Es kann nicht sein, dass man dort die Kurve teilen muss. In keinem Fussballstadion gibt es so was. In diese Diskussion muss aber auch die Stadt miteinbezogen werden. In einem solchen Fall muss man die Spiele boykottieren und sonstige Aktionen durchführen, nicht aber in der Übergangssaison. Anstatt Gewalt im und ums Fussballstadion zu provozieren indem man in die Estrade West drängt, könnte man ja beispielsweise versuchen die Homepage des Klubs lahm zu legen.
Fünf-Eck Nein! Pro Letzigrund!

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 03.07.06 @ 14:56

nach all den beiträgen bin ich doch sehr gespannt, ob die exponenten der südkurve evt. bereit sind, den weg der vernuft zu gehen. und der kann nur heissen: kompriss in der uebergangssaison und für die zukunft im letzigrund eine gute lösung finden.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.07.06 @ 15:02

alter hase hat geschrieben:nach all den beiträgen bin ich doch sehr gespannt, ob die exponenten der südkurve evt. bereit sind, den weg der vernuft zu gehen. und der kann nur heissen: kompriss in der uebergangssaison und für die zukunft im letzigrund eine gute lösung finden.


blabla... du weisst auch was ein kompromiss ist, oder?

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 03.07.06 @ 15:05

ja ja, das ist mir sehr wohl bewusst. mir ist aber eben auch bewusst was realistisch ist und was nicht.

bewusst ein chaos zu provozieren ist vermutlich das gegenteil von einem kompromiss. du kannst mich aber gerne eines besseren belehren...

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 03.07.06 @ 15:12

alter hase hat geschrieben:ja ja, das ist mir sehr wohl bewusst. mir ist aber eben auch bewusst was realistisch ist und was nicht.

bewusst ein chaos zu provozieren ist vermutlich das gegenteil von einem kompromiss. du kannst mich aber gerne eines besseren belehren...


es geht aber um das gegenteil ein chaos zu bewerkstelligen! was einige ausserhalb des stadions treiben machen sie egal ob sie im osten oder westen sind. es geht hier um die sk ansich, die sehr wohl in der lage ist, friedlich für etwas hinzustehn und durchzuführen!

alter hase
Beiträge: 242
Registriert: 28.06.06 @ 11:03

Beitragvon alter hase » 03.07.06 @ 15:16

da geb ich dir ja recht. aber zumindest könnte damit einiges provoziert werden, was ihr auf keinen fall mehr unter kontrolle bringen könntet.

ich glaube dir wirklich gerne, dass ihr kein chaos wollt. meiner meinung nach geht ihr einfach den falschen weg.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Gian, itapalam, spitzkicker, Vapor, vergani, Wini, Zürcherflyer und 804 Gäste