Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
GAZZZA
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.05 @ 19:06
Wohnort: Schlachthof

Beitragvon GAZZZA » 24.06.06 @ 11:02

ouagadougou hat geschrieben:
Nomah hat geschrieben:
King hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Ausserdem spielt der Vizemeister des zurückliegenden Jahres auf Kunstrasen.


kein wunder! die chemie für die pflege wird ja vom clubboss gleich selber produziert.


Red Bull
Kunstrase
Vonlanthen
Meyer
Matthäus

ich glaub ich kotz gleich!!


Ich sehe kein Problem. Zickler und Linke sind alte Säcke, Remo Meyer ist nicht wirklich ein Topspieler und Vonlanthen einfach nur eine beleidigte Leberwurst. In Oesterreich zweiter zu werden ist ungefähr so wie zweiter in der Challenge League zu werden. Ich glaube Vaduz könnte um den Meistertitel spielen bei unseren lieben Nachbarn. Und der grösste Vorteil für den FCZ: Lothar Mathäus. Die grösste Pfeife, die die Trainergilde je gesehen hat.

du hast beckenbauer vergessen.
Fünf-Eck Nein! Pro Letzigrund!


hannes74
Beiträge: 2
Registriert: 24.06.06 @ 11:38

Beitragvon hannes74 » 24.06.06 @ 12:05

So, muß jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Also zunächst mal ein schönes Grüzi in die Schweiz aus Salzburg. Schöne Auslosung, freu mich schon auf das Spiel, leider können aufgrund der momentanen Umbauarbeiten in Salzburg für die EM 2008 nur rund 15.000 Zuseher dabei sein (ps: die fotos von unserem Stadion hier sind leider etwas veraltet...). Möge der bessere gewinnen!

Noch kurz zu ein paar mails hier: Zunächst zu dieser "Red Bull ... Kommerz..." Diskussion einiger: Ja, stimmt, Salzburg hat viele Spieler zusammengekauft, hat aber auch einige Eigenbauspieler im Kader, und welcher Verein spielt bitte International mit lauter Eigenbauspielern? Darüber hinaus investiert der Verein viel in den Nachwuchs, zur Zeit ist die grösste Nachwuchsakademie in Ö. in Planung, als Nachwuchschef wurde vor kurzem H. Hochauser (bis letzte Saison BL-Trainer und einer der besten Nachwuchsexperten des Landes) verpflichtet. Wird halt noch ein paar Jahre dauern bis man daraus Spieler gewinnt, und bis dahin will man nicht unbedingt um den 5. Platz in Ö. mitspielen...

Zur geschichte des Vereins: Red Bull (ein Salzburger Unternehmen"!) hat nach jahrelanger "Bearbeitung" von Vereinsmitgliedern sich im Frühjahr 2005 zum Jubel der Salzburger Bevölkerung entschlossen den finanzmaroden Verein zu übernehmen und zu retten. Bis dahin hatte Salzburg nicht nur ein finanzielles Problem, sondern leider auch ein sehr grosses Hooligan-Problem (nachzulesen in vielen Polizeiberichten, Salzburger Randalierer kosteten den Verein jedes Jahr unsummen, obwohl die Szene bis vor einigen Jahren absolut friedlich war). Genau diese "Fans" wurden radikal aus dem Stadion entfernt. Ebendiese versuchen nun den Verein und seine verbliebenen friedlichen Fans wo es geht als "Kommerzfans, Bauerndiscobesucher etc." schlecht zu machen, dazu kommen ein paar "Wiener Neidhammeln" die es nicht verkraften können ev. in den nächsten Jahren nicht Nr. 1 im Land zu sein...

In diesem Sinne auf ein friedfertiges und schönes Spiel in Zürich bzw. Salzburg!

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 24.06.06 @ 12:25

DarkFear hat geschrieben:Was hast du für Probleme? Kannst gerne nach Wien kommen, nach Simmering, und dann trau dich mir das in's Gesicht zu sagen.

Ich hab einen freundlichen Eintrag geschrieben und bekomm so 'ne scheiß Antwort, zeigt eure Freundlichkeit



zürcher halt, die können nicht anders

Benutzeravatar
Urdorfer
Beiträge: 386
Registriert: 06.03.04 @ 13:26
Wohnort: Südkurve Miiti Rechts, bide Trumle:D
Kontaktdaten:

Beitragvon Urdorfer » 24.06.06 @ 12:28

hannes74 hat geschrieben:So, muß jetzt auch mal meinen Senf hier abgeben. Also zunächst mal ein schönes Grüzi in die Schweiz aus Salzburg. Schöne Auslosung, freu mich schon auf das Spiel, leider können aufgrund der momentanen Umbauarbeiten in Salzburg für die EM 2008 nur rund 15.000 Zuseher dabei sein (ps: die fotos von unserem Stadion hier sind leider etwas veraltet...). Möge der bessere gewinnen!

Noch kurz zu ein paar mails hier: Zunächst zu dieser "Red Bull ... Kommerz..." Diskussion einiger: Ja, stimmt, Salzburg hat viele Spieler zusammengekauft, hat aber auch einige Eigenbauspieler im Kader, und welcher Verein spielt bitte International mit lauter Eigenbauspielern? Darüber hinaus investiert der Verein viel in den Nachwuchs, zur Zeit ist die grösste Nachwuchsakademie in Ö. in Planung, als Nachwuchschef wurde vor kurzem H. Hochauser (bis letzte Saison BL-Trainer und einer der besten Nachwuchsexperten des Landes) verpflichtet. Wird halt noch ein paar Jahre dauern bis man daraus Spieler gewinnt, und bis dahin will man nicht unbedingt um den 5. Platz in Ö. mitspielen...

Zur geschichte des Vereins: Red Bull (ein Salzburger Unternehmen"!) hat nach jahrelanger "Bearbeitung" von Vereinsmitgliedern sich im Frühjahr 2005 zum Jubel der Salzburger Bevölkerung entschlossen den finanzmaroden Verein zu übernehmen und zu retten. Bis dahin hatte Salzburg nicht nur ein finanzielles Problem, sondern leider auch ein sehr grosses Hooligan-Problem (nachzulesen in vielen Polizeiberichten, Salzburger Randalierer kosteten den Verein jedes Jahr unsummen, obwohl die Szene bis vor einigen Jahren absolut friedlich war). Genau diese "Fans" wurden radikal aus dem Stadion entfernt. Ebendiese versuchen nun den Verein und seine verbliebenen friedlichen Fans wo es geht als "Kommerzfans, Bauerndiscobesucher etc." schlecht zu machen, dazu kommen ein paar "Wiener Neidhammeln" die es nicht verkraften können ev. in den nächsten Jahren nicht Nr. 1 im Land zu sein...

In diesem Sinne auf ein friedfertiges und schönes Spiel in Zürich bzw. Salzburg!



WIR!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Togo
Beiträge: 2
Registriert: 12.05.06 @ 16:07

Beitragvon Togo » 24.06.06 @ 12:28

Hör doch auf, uns solche Märchen zu erzählen, Hannes. Diese Märchen interessieren hier niemanden, vorbehaltlos und uneingeschränkt gehören hier alle Sympathien der violett-weissen, Red Bull-freien Austria Salzburg und die spielt zur Zeit irgendwo im Niemandsland in der untersten Liga. Aber lieber ein Verein mit Herz und Passion in der untersten Liga als ein seelenloses, armseliges Kommerz-Retorten-Produkt in der ersten Buli, das in der 2.CL-Qualirunde hoffentlich gegen uns verlieren wird.

Ich persönlich freue mich gar nicht über dieses Los, nicht aus sportlichen Gründen, sondern weil es mir zuwider ist und unwürdig vorkommt, dass sich der FCZ mit so einem Geschwür namens Red Bull Salzburg messen muss. Um so mehr wünsche ich mir aber, dass wir das dosenpack ins Verderben schiessen werden.

In diesem Sinne

Zürich dem FCZ

und Salzburg der violett-weissen Austria Salzburg!

drauly
Beiträge: 2
Registriert: 23.06.06 @ 13:16

Beitragvon drauly » 24.06.06 @ 12:33

hannes74 hat geschrieben:Bevölkerung entschlossen den finanzmaroden Verein zu übernehmen und zu retten. Bis dahin hatte Salzburg nicht nur ein finanzielles Problem, sondern leider auch ein sehr grosses Hooligan-Problem (nachzulesen in vielen Polizeiberichten, Salzburger Randalierer kosteten den Verein jedes Jahr unsummen, obwohl die Szene bis vor einigen Jahren absolut friedlich war). Genau diese "Fans" wurden radikal aus dem Stadion entfernt. Ebendiese versuchen nun den Verein und seine verbliebenen friedlichen Fans wo es geht als "Kommerzfans, Bauerndiscobesucher etc." schlecht zu machen, dazu kommen ein paar "Wiener Neidhammeln" die es nicht verkraften können ev. in den nächsten Jahren nicht Nr. 1 im Land zu sein...



Wusste nicht daß es in Salzburg gut 1000 Hooligans gab loool, abgesehen davon wurde niemand entfernt sondern man ging freiwillig, nachdem RB absolut nicht entgegenkam.

Daß man in Österreich (und darüber hinaus, wie man auch hier sieht) ein Problem mit euch hat liegt nicht am Neid sondern weil ihr seid wie ihr seid...

Salzburg 1933
Beiträge: 1
Registriert: 24.06.06 @ 12:42

Hallo nach Zurüch

Beitragvon Salzburg 1933 » 24.06.06 @ 12:48

Um nicht die Spammerei weiter zu strapazieren, nur ein Post von mir:

Bild

Danke für Eure Solidarität und bitte schickt die Bullenscheisse mit einer Niederlage und mit ein paar Klopfer aufs Maul zurück in die Salzburger VORSTADT Wals-Vieh(cher)hausen.

SALZBURG und sein Stadtverein sind komplett weiß-violett!

DANKE!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, neinei und 654 Gäste