BBS hat geschrieben:Hallo liebe Schweizer!!!
Zu Red Bull:
Von denen halte ichnicht viel, ich kann so Vereine nicht leiden die Glauben das Geld Fussball spielt...
BBS hat geschrieben:Hallo liebe Schweizer!!!
Generell sind die Bullen Konsumenten (fans) lächerlich, bezahlte Fantrikots und Auswärtsfahrten, bezahle Choreos, 3 Schlachtgesänge ala wir haben Red Bull im Herzen, die Welle als Anfeuerung nach 4 Minuten Spielzeit, oder so Schlachtgesänge ala "wir haben die Schnauze voll" nach 2 Niederlagen in Folge usw. usw. --> ich könnte kotzen!!!
alterschwede hat geschrieben:BBS hat geschrieben:Hallo liebe Schweizer!!!
Zu Red Bull:
Von denen halte ichnicht viel, ich kann so Vereine nicht leiden die Glauben das Geld Fussball spielt...
o.O
Ist schon interessant dass es nach der Auslosung von FCZ - RBS plötzlich massenhaft Anti-RBS-Spam gibt als ob das die Schweizer intressieren würde.......
as-salamu 'alaykum!!!
OCB hat geschrieben:hm warum? *g* ne ich will doch nur ein bischen infos über einen Gegner von dem ich leider nix weiss, möcht mir halt gern meine eigene meihnung bilden wie unsere chancen wirklich stehen, den das ihr bzw. der FC Zürich Favourit ist steht wohl außer Frage.
tipp-ex hat geschrieben:SK_RAPID hat geschrieben:Ob Salzburg eine Firm hat?
Die haben überhaupt keine Fans, da sind 18.000 Kunden, nicht mehr...
Ist es wirklich so oder ist deine Aussage einfach eine hasserfüllter Schlaftruf??
Haben die wirklich keine/wenige Fans mehr, mit Sprechgesängen, Choreos, Auswärtsspielreisen??
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, eifachöppis, headhunters, Kollegah, laberspace, MetalZH, Schmiedrich, Schönbi_für_immer, skzueri, vergani, Victor Jara, withe lion, yellow, zuerchergoalie und 299 Gäste