Infos Salzburg

Diskussionen zum FCZ
sturpi
Beiträge: 390
Registriert: 28.04.03 @ 17:30
Wohnort: ZH

Beitragvon sturpi » 23.06.06 @ 14:47

Also auf den Mann müsst ihr besonders aufpassen, der wird kommen und zwar gewaltig:

Bild


OCB
Beiträge: 17
Registriert: 23.06.06 @ 13:08

Beitragvon OCB » 23.06.06 @ 14:48

*g* neeee, weist doch was ich damit meihnte :) hmm also ich hoffe ich bekomm jetzt hier nicht haue oder so aber ich peils grad gar ned, der Andre Muff wird bei www.fussballdaten.de bei Grasshoppers angeführt ---> http://www.fussballdaten.de/spieler/muffandre/ stimmt das so?

SK_RAPID
Beiträge: 3
Registriert: 23.06.06 @ 14:45

Scheiss Red BUll

Beitragvon SK_RAPID » 23.06.06 @ 14:48

Seas liebe Nachbarn...

Hauts die scheiss Red Bull bitte raus.
Die können sich Ivanschitz, Krancar, Kovac, Zickler, Lokvenc oder wem auch immer kaufen. Geld spielt nicht Fußball, und wenn ich seh wie mit Spielern wie Schopp oder Manninger umgegangen wird, bestätigt mich das nur!

Scheiss, Scheiss, Scheiss Red Bull!


Liebe grüße aus dem sonnigen Österreich...

violett_weiß
Beiträge: 6
Registriert: 23.06.06 @ 13:42

Beitragvon violett_weiß » 23.06.06 @ 14:48

OCB hat geschrieben:Ein ehemaliger sagte mal zu mir "Ihr seid Konsumenten, wir sind Fanatiker" das gibt mir heute noch zu denken, wie weit bei manchen der Fussball das richtige Leben ersetzt ist erschreckend.


Diese Meinung findest Du erschreckend? Das erklärt wohl einiges...
Ich würde sogar noch ein gutes Stückchen weiter gehen. Kennst du die Aussage von Nick Hornby in Fever Pitch?

"Manche sagen, Fußball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich finde das nicht richtig, es ist viel mehr als das"

Das ist die Einstellung, welche die meisten Austrianer vertreten. Und nicht nur wir tun das. Ich denke auch meim FCZ wird ein großer Teil der Fans diese Ansicht teilen. Es gibt nun 'mal Leute, für die "ihr" Fußballverein eben mehr bedeutet als 90 Minuten am Samstag nachmittag. Für viele ist "ihr" Verein ein wesentlicher Bestandteil ihres Lebens und wenn plötzlich jemand ohne Ahnung von irgendetwas herkommt, einem diesen Bestandteil nimmt, dann braucht man sich nicht wundern wenn die Reaktionen nicht immer friedlich und besinnt sind!

Benutzeravatar
Sprachrohr Zürich
Beiträge: 40
Registriert: 14.07.04 @ 16:36

Beitragvon Sprachrohr Zürich » 23.06.06 @ 14:49

King hat geschrieben:
OCB hat geschrieben:Leider muß ich zugeben das ich nicht wirklich Informiert bin über den FC Zürich, aufjedenfall habt ihr echt geile Choreos in eurer Süd! Respekt. Was sind den so eure wichtigsten bzw. stärksten Spieler? Währe nett wenn ihr mich da mal ein bischen aufklären könntet.


Andre Muff
Tariq Chihab
Marc Hodel

Das ist unsere Achse des Bösen, also obacht vor denen!


vergessen wir den Pancho und den Lado nicht!
die können ein Spiel alleine entscheiden!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 23.06.06 @ 14:50

Heute ist bestimmt der Rekord in Sachen Neuanmeldungen im Forum...

was solch ein Red Bull Los ausmachen kann!!

Werft die Bullen raus... *sing*
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 23.06.06 @ 14:50

hilfe ich bin ein zürcher, holt mich hier raus.....!
das wird ja immer schlimmer..........tut endlich was.
gebt endlich alle habsburgerschätze zurück damit das hier ein ende hat..........aber subito, ist ja nicht zum aushalten. ;-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: hi_hunter, hubi.muench, MetalZH, SpeckieZH, spitzkicker und 872 Gäste