grandezurigo hat geschrieben:Ecuador schonte 5 Stammspieler, was man sehr wohl bemerkte. ich hoffe auf deutschland-England!
hm³ hat geschrieben:so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.
Glarona hat geschrieben:hm³ hat geschrieben:so langsam hab ich auch das gefühl,deutschland wird jetzt von spiel zu spiel stärker,eben eine turniermannschaft!
ekuador wird sich nach den achtelfinals verabschieden mit einer solchen leistung.
ich sehe jedoch,dass deutschland diesmal sicherlich keine vermeindlich "schwächere" gegner wie anno 2002 bekommen wird,da egal ob schweden oder england beide sich als sicherlich schwierige aufgaben erweisen werden.
ist ein final wie 90` möglich?argentinien-deutschland?für mich die bis jetzt stärksten mannschaften des turniers.
argentinien-deutschland ist nicht möglich aber halt wieder brasil-deutschland schon....ist ein weiter weg dahin.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google [Bot], Napule, Schönbi_für_immer, SO für ZH und 139 Gäste