Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 20.06.06 @ 9:27

Wenn ihr die Rechnung meint für den Kauf der Saisonkarte auf der Estrade Ost im Weichturm. Die habe ich schon vor ca. 3 Wochen erhalten.

Jedoch nimmt mich auch langsam Wunder, ob irgend ein Feedback vom FCZ zum Brief gekommen ist.

Was ist der aktuelle Stand?
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 20.06.06 @ 10:28

grosses unwissen...
geht mir genau so.. Aber vorerst warte ich sicher noch! Momentan spielt die WM..
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

bayern

Beitragvon bayern » 20.06.06 @ 10:38

man braucht glaube ich keine neue saisonkarte
da ja der sfv keinen spielplan bekannt gibt

Florian

Beitragvon Florian » 20.06.06 @ 11:09

Langsam sollte man aber wirklich wissen, was jetzt läuft. Soll man noch weiter warten, sprich gibt es Grund zur Annahme, dass da noch was geht, oder kann man seine Karte jetzt bestellen, weil der FCZ den Brief einfach ignoriert hat?

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.06.06 @ 11:12

Florian hat geschrieben:Langsam sollte man aber wirklich wissen, was jetzt läuft. Soll man noch weiter warten, sprich gibt es Grund zur Annahme, dass da noch was geht, oder kann man seine Karte jetzt bestellen, weil der FCZ den Brief einfach ignoriert hat?

ruhig blut... da wird sicher bald was kommen... hardturm wird uns nicht davonrennen! -leider!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.06.06 @ 14:36

anscheinend hat man noch keine reaktion erhalten auf den brief. zudem muss sowieso allen seiten der spielplan bekannt sein, für weitere schritte. das man nun ungeduldig wird und sich stressen lässt, bringt rein gar nichts. diesen weg müssen wir als einheit beschreiten und darum auch gemeinsam abwarten. es sollte doch im interesse aller sein, auch die hinterst und letzte alternative abzuwarten zu prüfen, bevor man sich fügt und sich in die flopperkurve stellen lässt, darum seit bitte geduldig…

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 21.06.06 @ 0:48

Florian hat geschrieben:Langsam sollte man aber wirklich wissen, was jetzt läuft. Soll man noch weiter warten, sprich gibt es Grund zur Annahme, dass da noch was geht, oder kann man seine Karte jetzt bestellen, weil der FCZ den Brief einfach ignoriert hat?

jetzt seid doch mal geduldig, die karte kann man doch notfalls noch quasi drei tage vor dem ersten spiel bestellen (von dem man ja noch nicht mal weiss, gegen wen es geht). klar wärs schön, wenn sie bald auf den brief antworteten oder wenn sonst irgendwie klar würde, was etz läuft, aber he: ich fänds schon nur läss, wenn sie bis fünf tage vor dem ersten spiel viel viel viel weniger saisonkarten-bestellungen erhielten, als letztes jahr - trotz meistertitel. das müsste doch evtl. jemandem zu denken geben.
tipp-ex hat geschrieben:;) :) :D X: :S <:) kicher hihihi *volldepläsche*

Zurück zu „Fussball Club Zürich“