MEISTER DVD

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 17.06.06 @ 17:07

ja, leider fehlt der cup. da gabs doch auch noch ein spiel mit vielen schönen toren in basel... naja....

zwei, drei extras mehr hätten der dvd sicher nicht geschadet... aber egal... habe mir alles schon mit genuss zugeführt....
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 18.06.06 @ 15:03

giz echt dää DVD na?
würän au mega gern ha, ha ezt denn geburtstag, ish na es guez gschenk!
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Beitragvon CheMaili » 18.06.06 @ 15:55

bi fcz.ch chamer si glaub no bstelle, isch uf jede fall no uf dä website

gang zu www.fcz.ch , dänn klicksch bi SHOP und dänn bi SCHWEIZERMEISTER.... söttsches finde.

bim fernseh chamer übrigens au irgend ä dvd mit äm letschte spiel und no es paar extras bstelle....

vill glück
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'

- Linus van Pelt

Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 18.06.06 @ 16:03

CheMaili hat geschrieben:bi fcz.ch chamer si glaub no bstelle, isch uf jede fall no uf dä website

gang zu www.fcz.ch , dänn klicksch bi SHOP und dänn bi SCHWEIZERMEISTER.... söttsches finde.

bim fernseh chamer übrigens au irgend ä dvd mit äm letschte spiel und no es paar extras bstelle....

vill glück


Das ist meines Wissens die gleiche wie die "Das Spiel"-DVD auf fcz.ch.
Letzigrund

Benutzeravatar
FcZ_maitLi
Beiträge: 727
Registriert: 10.06.06 @ 18:23
Wohnort: Zürich

Beitragvon FcZ_maitLi » 18.06.06 @ 17:06

ah okei..merci vielmal ich versuechs ma:)
ewigi treuii am fcz!

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 18.06.06 @ 17:53

ab wann gibt es den neuen sk-dvd? :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
nic
Beiträge: 1848
Registriert: 01.01.06 @ 17:13
Wohnort: Südkurve mitti rächts
Kontaktdaten:

Beitragvon nic » 18.06.06 @ 20:44

nägscht saison am sk stand


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 674 Gäste