Z hat geschrieben:YB wirtschaftet sich so noch in den ruin! ganz auf den spuren servette's!!! kommt mir so vor, als ob jede zweite transfermeldung aus bern kommen würde..........
Zapata hat geschrieben:Z hat geschrieben:YB wirtschaftet sich so noch in den ruin! ganz auf den spuren servette's!!! kommt mir so vor, als ob jede zweite transfermeldung aus bern kommen würde..........
und das war bereits letzten sommer und in der winterpause so. nur haben die berner im vergleich zu servette, geldgeber die auch wirklich was haben. trotzdem rechne ich damit, dass wir dieses jahr nur noch das 6. höchste budget haben, hinter bisel, yb, wc, güllen und eben wahrscheinlich sion (ist jedoch nur eine vermutung).
makka hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:Z hat geschrieben:YB wirtschaftet sich so noch in den ruin! ganz auf den spuren servette's!!! kommt mir so vor, als ob jede zweite transfermeldung aus bern kommen würde..........
und das war bereits letzten sommer und in der winterpause so. nur haben die berner im vergleich zu servette, geldgeber die auch wirklich was haben. trotzdem rechne ich damit, dass wir dieses jahr nur noch das 6. höchste budget haben, hinter bisel, yb, wc, güllen und eben wahrscheinlich sion (ist jedoch nur eine vermutung).
hmm. wie kommst du auf güllen? und wegen sion, ich frage mich wie lange dies gut gehen wird... CC wird sion noch ein 2 mal in den ruin führen..
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
baba hat geschrieben:makka hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:Z hat geschrieben:YB wirtschaftet sich so noch in den ruin! ganz auf den spuren servette's!!! kommt mir so vor, als ob jede zweite transfermeldung aus bern kommen würde..........
hmm. wie kommst du auf güllen? und wegen sion, ich frage mich wie lange dies gut gehen wird... CC wird sion noch ein 2 mal in den ruin führen..
Güllen hat ofiziel ein Budget von 9/10mio Franken
makka hat geschrieben:baba hat geschrieben:makka hat geschrieben:Zapata hat geschrieben:Z hat geschrieben:YB wirtschaftet sich so noch in den ruin! ganz auf den spuren servette's!!! kommt mir so vor, als ob jede zweite transfermeldung aus bern kommen würde..........
Güllen hat ofiziel ein Budget von 9/10mio Franken
Quelle?
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?
Zurück zu „Fussball allgemein“