FCZ vom Stadtrat geehrt.

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5509
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

FCZ vom Stadtrat geehrt.

Beitragvon Demokrit » 08.06.06 @ 11:40

ZÜRICH – Der Zürcher Stadtrat hat das FCZ-Meisterteam mit einem offiziellen Empfang im «Muraltengut» geehrt.


Trainer Lucien Favre stellte Ledergerber die Mannschaft vor, die dem FCB in letzter Minute den Titel entrissen hatte. Und Stadtpräsident Elmar Ledergerber würdigte den Titelgewinn als Beispiel für interkulturellen Erfolg.

Abwesend waren der erkrankte FCZ-Präsident Sven Hotz, Stürmer Rafael und der Schütze des entscheidenden Tores, Iulian Filipescu. Favre dankte der Stadt und fügte an: «Ich glaube, wir haben Zürich in dieser Saison sehr gut vertreten. Unsere Philosophie mit den vielen jungen Spielern ist ein gutes Beispiel für die Stadt.»

«Dieser Empfang ist sehr wichtig für mich», sagte Alhassane Keita. «Der Respekt, den die Stadt uns gegenüber zeigt, wird Motivation für die neue Saison sein.» Er sei auch in seiner Heimat Guinea gefeiert worden – als Meister und erster Torschützenkönig seines Landes in einer ausländischen Liga.

Anlässlich des Empfangs hatte sich der Koch etwas Besonderes einfallen lassen: Zur Vorspeise servierte er «Dreierlei vom Basler Freilandsäuli», danach einen Filetspiess vom Kampfrind für die jungen Heroen vom Letzigrund.



http://www.blick.ch/sport/fussball/artikel38388
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


urban
Beiträge: 34
Registriert: 20.05.05 @ 12:35

Beitragvon urban » 08.06.06 @ 19:29

Scheiss FCZ!
Ihr seit alles Schlachthofschweine!

"Gegen diese Eisenleger haben wir fast nie verloren. Und einmal verliessen wir den Letzigrund ohne zu duschen. Wir sagten: Bei diesen Dreckskerlen duschen wir nicht..." (Roger Wehrli)

Benutzeravatar
hyperlite
ADMIN
Beiträge: 2278
Registriert: 26.07.05 @ 21:47
Wohnort: somewhere I belong...

Beitragvon hyperlite » 08.06.06 @ 19:41

urban hat geschrieben:Scheiss FCZ!


chli iiversüchtig... läck du mir... dini signatur... da hett au mal eine de härt useghänkt....

apoorpoooooo schlachthofschweine:

ich habs schon mal gesagt aber ich wiederhol mich gerne...

nehmen wir das wort schlachthofschweine mal auseinander

schlacht => ja! der FCZ zieht in jede schlacht, möge der gegner auch noch so stark sein...

hof => wir nennen den letzigrund auch tempel, wenn die hoppers ihn als (königs)hof sehen, bitte...

schweine => der orgasmus eines schweines dauert 30 min, mehr als danke sage ich dazu nicht...

und usserdem SCHWIIZERMEISCHTER 2006

Benutzeravatar
Michael Knight
Beiträge: 9
Registriert: 08.06.06 @ 18:19

Beitragvon Michael Knight » 08.06.06 @ 19:46

hyperlite hat geschrieben:
urban hat geschrieben:Scheiss FCZ!


chli iiversüchtig... läck du mir... dini signatur... da hett au mal eine de härt useghänkt....

apoorpoooooo schlachthofschweine:

ich habs schon mal gesagt aber ich wiederhol mich gerne...

nehmen wir das wort schlachthofschweine mal auseinander

schlacht => ja! der FCZ zieht in jede schlacht, möge der gegner auch noch so stark sein...

hof => wir nennen den letzigrund auch tempel, wenn die hoppers ihn als (königs)hof sehen, bitte...

schweine => der orgasmus eines schweines dauert 30 min, mehr als danke sage ich dazu nicht...

und usserdem SCHWIIZERMEISCHTER 2006


Ihr sollt Freude haben, ich wünsche das euch sogar!!!
Aber denkt daran, der nächste kommt erst 2031!
Nachwievor steht es aus eurer Sicht 10:27!!!

Forza Grasshoppers!!!
Krass, Krass, Krassimir! *sing*

Benutzeravatar
tartopommes
Beiträge: 97
Registriert: 15.04.06 @ 15:50

Beitragvon tartopommes » 08.06.06 @ 19:52

hey ihr verschissene gcz und fcb fans verpissed eu und gönd uf eurä eigänä forum wenn ihr iiversüchtig sind aber lönd eus da in ruhä.
Chönder nöd verlüre oder was. ihr sind so öbis vo amrseelig. ä schand für d'schwiiz.

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Beitragvon baba » 08.06.06 @ 20:07

tartopommes hat geschrieben:hey ihr verschissene gcz und fcb fans verpissed eu und gönd uf eurä eigänä forum wenn ihr iiversüchtig sind aber lönd eus da in ruhä.
Chönder nöd verlüre oder was. ihr sind so öbis vo amrseelig. ä schand für d'schwiiz.


Am besten auf sowas gar nicht erst eingehen. Das ist ja genau was Urban wollte! also ruhig blut wir wissen wer die Nr.1 der Stadt und der Schweiz ist;)
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

züriischois
Beiträge: 160
Registriert: 22.05.06 @ 16:27

Beitragvon züriischois » 08.06.06 @ 20:34

urban hat geschrieben:Scheiss FCZ!


Ihr im Internet - mier ide Stadie


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, vergani, zuerchergoalie und 548 Gäste