Die WM und die Schweiz

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 06.06.06 @ 23:40

darum gygax in die stammelf. seine trefferquote ist echt überzeugend!


Benutzeravatar
netrix
Beiträge: 349
Registriert: 11.05.06 @ 11:38
Wohnort: Horgen

Beitragvon netrix » 07.06.06 @ 8:22

FC Tsüri hat geschrieben:darum gygax in die stammelf. seine trefferquote ist echt überzeugend!


erzähl.....
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Benutzeravatar
benibunny
Beiträge: 1196
Registriert: 03.08.03 @ 0:35
Wohnort: VIPkingen
Kontaktdaten:

Beitragvon benibunny » 07.06.06 @ 9:23

netrix hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:darum gygax in die stammelf. seine trefferquote ist echt überzeugend!


erzähl.....

..... das dem Köbi!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19375
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 07.06.06 @ 10:28

FC Tsüri hat geschrieben:
Urdorfer hat geschrieben:Aber jeder weiss was Yakin drauf hat, ich habe gesagt als Mensch hasse ich ihn, aber er bringt im moment der schweiz mer als vonlanthen...


wir haben ja stürmer im überfluss...


blaise N'kufo!!!

fc twente

03/04: 17 tore
04/05: 19 Tore
05/06: 14 Tore

und das in einer liga bei der vonlanthen kaum was gerissen hat.......

soviel zum thema...
BORGHETTI

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.06 @ 10:34

devante hat geschrieben:soviel zum thema...


wird wohl nie mehr ein thema sein, auch wenn du vollkommen recht hast. vonlanthen blüht nun wohl ähnliches

Benutzeravatar
Nomah
Beiträge: 2278
Registriert: 20.06.05 @ 11:03

Beitragvon Nomah » 07.06.06 @ 10:35

FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:soviel zum thema...


wird wohl nie mehr ein thema sein, auch wenn du vollkommen recht hast. vonlanthen blüht nun wohl ähnliches


Dann macht sich Kuhn aber lächerlich..
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.06.06 @ 10:41

Nomah hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
devante hat geschrieben:soviel zum thema...


wird wohl nie mehr ein thema sein, auch wenn du vollkommen recht hast. vonlanthen blüht nun wohl ähnliches


Dann macht sich Kuhn aber lächerlich..


schoso, ist aber so ein gefühl meinerseits


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote und 460 Gäste