Mistral hat geschrieben:ich habe mir dieses Tool jetzt runtergeladen, ich habe aber nun das Problem, dass es mir nur anzeigt wenn ein tor fällt, jedoch keine spielstände und wer spielt. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es schaffe die laufenden spiele zu sehen?!
FC Zueri allez hat geschrieben:Mistral hat geschrieben:ich habe mir dieses Tool jetzt runtergeladen, ich habe aber nun das Problem, dass es mir nur anzeigt wenn ein tor fällt, jedoch keine spielstände und wer spielt. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es schaffe die laufenden spiele zu sehen?!
klick mal mit der rechtenmaustaste im internet fenster unten auf die anzeige. danach kannst du alles einstellen. mit der linkenmaustaste kannst du immer ein spiel weitergehen... musst es nur richtig einstellen damit du immer nur die laufenden spiele siehst...
und ganz oben (wenn du mit der rechtenmaustaste drauf drückst) kannst du das rotieren ein und ausstellen...
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Hugo_Bengondo, neinei, zweihunderttusig und 184 Gäste