Fussball live am Computer: Firefox-Plugin

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Mistral

Beitragvon Mistral » 25.05.06 @ 13:41

ich habe mir dieses Tool jetzt runtergeladen, ich habe aber nun das Problem, dass es mir nur anzeigt wenn ein tor fällt, jedoch keine spielstände und wer spielt. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es schaffe die laufenden spiele zu sehen?!

dex

Beitragvon dex » 06.06.06 @ 19:01

Gefunden in "PC-Intern"-Heft

Es gibt ein Tool heisst ORB.
Inhalte vom compi zuhause werden auf deinem Notebook oder Handy weltweit weitergeleitet (!)
Auch Live TV (!)
Und gratis.
Voraussetzung: Breitband und TV karte zuhause; UMTS Handy.

Habe selber (noch) kein UMTS Handy aber es sieht lässig aus.

das wär uf www.orb.com
FCZ gut, alles gut

FC Zueri allez

Beitragvon FC Zueri allez » 06.06.06 @ 19:13

Mistral hat geschrieben:ich habe mir dieses Tool jetzt runtergeladen, ich habe aber nun das Problem, dass es mir nur anzeigt wenn ein tor fällt, jedoch keine spielstände und wer spielt. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es schaffe die laufenden spiele zu sehen?!

klick mal mit der rechtenmaustaste im internet fenster unten auf die anzeige. danach kannst du alles einstellen. mit der linkenmaustaste kannst du immer ein spiel weitergehen... musst es nur richtig einstellen damit du immer nur die laufenden spiele siehst...

und ganz oben (wenn du mit der rechtenmaustaste drauf drückst) kannst du das rotieren ein und ausstellen...

dex

Beitragvon dex » 06.06.06 @ 19:33

FC Zueri allez hat geschrieben:
und ganz oben (wenn du mit der rechtenmaustaste drauf drückst) kannst du das rotieren ein und ausstellen...

ich werde daran denken nexte mal wenn i stockbesoffä bin
FCZ gut, alles gut

Jack Rudy

Beitragvon Jack Rudy » 06.06.06 @ 22:02

hat jemad das firefox-tool unter mac am laufen, oder ist das PC only?
funzt bei mir nicht recht...

Mistral

Beitragvon Mistral » 06.06.06 @ 23:27

FC Zueri allez hat geschrieben:
Mistral hat geschrieben:ich habe mir dieses Tool jetzt runtergeladen, ich habe aber nun das Problem, dass es mir nur anzeigt wenn ein tor fällt, jedoch keine spielstände und wer spielt. Kann mir jemand dabei helfen, wie ich es schaffe die laufenden spiele zu sehen?!

klick mal mit der rechtenmaustaste im internet fenster unten auf die anzeige. danach kannst du alles einstellen. mit der linkenmaustaste kannst du immer ein spiel weitergehen... musst es nur richtig einstellen damit du immer nur die laufenden spiele siehst...

Ich kann mit der rechten Maustaste auf footiefox und dann dort die Einstellungen verändern, aber es zeigt dann trotzdem nichts an, ich habe auch schon den plugin mehrere Male erneuert, es geht nichts...:-(

dex

Beitragvon dex » 06.06.06 @ 23:38

FCZ gut, alles gut

Zurück zu „Fussball allgemein“