Info: Saisonkarten in der Übergangssaison

Diskussionen zum FCZ
Zürcher Südkurve
Beiträge: 781
Registriert: 06.09.03 @ 19:45

Beitragvon Zürcher Südkurve » 31.05.06 @ 16:56

Die Einzahlungsscheine für die „Südkurve Tribüne Hardturm Estrade Ost“ und für die anderen Tribünen sind anfang dieser Woche eingetroffen. Trotzdem bitten wir euch noch keine Einzahlungsscheine für Stehplatzsaisonkarten einzuzahlen. Diese können erfahrungsgemäss notfalls auch eine Woche vor Saisonbeginn gekauft werden, ausserdem kommt uns die WM zeitmässig entgegen.

Am Montag werden die Verantwortlichen des FCZ, der Polizei und der Stadt brieflich über unser Vorgehen informiert, welches am Treffen in der Flachpassbar bestimmt wurde. Eine kurze Zusammenfassung des Briefes wird im Verlauf der nächsten Woche auch im Internet zur Information aller FCZ Fans veröffentlicht. Wir bitten euch diese auch euren Kolleginnen und Kollegen, welche keinen Zugang zum Internet, der Südkurvenseite und den Foren haben auszudrucken und weiterzuleiten, damit möglichst viele informiert sind.


Bis bald!

Zürcher Südkurve
FCZ – Meischter 06!


Benutzeravatar
LetziLäbtEwig
Beiträge: 6
Registriert: 30.05.06 @ 13:46
Wohnort: Züri, wo denn susch!

Beitragvon LetziLäbtEwig » 31.05.06 @ 18:12

Zürcher Südkurve hat geschrieben:Die Einzahlungsscheine für die „Südkurve Tribüne Hardturm Estrade Ost“ und für die anderen Tribünen sind anfang dieser Woche eingetroffen. Trotzdem bitten wir euch noch keine Einzahlungsscheine für Stehplatzsaisonkarten einzuzahlen. Diese können erfahrungsgemäss notfalls auch eine Woche vor Saisonbeginn gekauft werden, ausserdem kommt uns die WM zeitmässig entgegen.

Am Montag werden die Verantwortlichen des FCZ, der Polizei und der Stadt brieflich über unser Vorgehen informiert, welches am Treffen in der Flachpassbar bestimmt wurde. Eine kurze Zusammenfassung des Briefes wird im Verlauf der nächsten Woche auch im Internet zur Information aller FCZ Fans veröffentlicht. Wir bitten euch diese auch euren Kolleginnen und Kollegen, welche keinen Zugang zum Internet, der Südkurvenseite und den Foren haben auszudrucken und weiterzuleiten, damit möglichst viele informiert sind.


Bis bald!

Zürcher Südkurve
FCZ – Meischter 06!


Vielen Dank für die Info!

(endlich... :) *puh*)
Bild

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten...

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 06.06.06 @ 11:33

Wo kann man eigentlich die Saisonkarte kaufen??? Reicht es wenn ich ein mail an die FCZ geschäftstelle mache oder wie geht das in dieser etwas speziellen siason?

bluewhite
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.05 @ 16:27
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon bluewhite » 06.06.06 @ 12:06

FC Zueri allez hat geschrieben:Wo kann man eigentlich die Saisonkarte kaufen??? Reicht es wenn ich ein mail an die FCZ geschäftstelle mache oder wie geht das in dieser etwas speziellen siason?


Ganz normal auf der FCZ-Page:

http://www.fcz.ch/erste/stadion/hardturm.aspx
Immer numä Züri

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.06.06 @ 14:02

Ich frag mich schon ein bisschen, ihr gebt Zürcher Südkurve als Wohnort/Heimat an oder vertreten immer schön die Ultrameinung in einer Diskussion oder seht euch als Filmgott der Kurve...
Aber wenn die Leute aus der Kurve sagen noch warten mit der Saisonkarte kaufen, kauft ihr sie trotzdem schon. Glaubt ihr wirklich es gibt für euch keine Saisonkarte mehr im Juli oder August?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
FC Zueri allez
Beiträge: 2515
Registriert: 11.03.04 @ 13:34

Beitragvon FC Zueri allez » 06.06.06 @ 14:07

King hat geschrieben:Ich frag mich schon ein bisschen, ihr gebt Zürcher Südkurve als Wohnort/Heimat an oder vertreten immer schön die Ultrameinung in einer Diskussion oder seht euch als Filmgott der Kurve...
Aber wenn die Leute aus der Kurve sagen noch warten mit der Saisonkarte kaufen, kauft ihr sie trotzdem schon. Glaubt ihr wirklich es gibt für euch keine Saisonkarte mehr im Juli oder August?


Hey King, ich werde mir die Saisonkarte heute oder morgen noch nicht bestellen! Auch nicht in 1 Woche. Sondern ich warte, bis klar ist wo sich die SK platzieren wird. Aber ich gehe mitte Juli bis August in die Ferien...
Und daher will ich mich jetzt einfach informieren wie und wo ich das Abo bestellen kann. Damit ich es allenfalls anderen Personen welche dann die Saisonkarte für mich bestellen würden erklären kann.

Daher bedanke ich mich bei bluewihte für den link. Und trinke jetzt tee bis alles geklärt ist.

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13198
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 06.06.06 @ 14:10

FC Zueri Allez in diesem Fall möchte ich mich bei dir entschuldigen, den Text lassen wir trotzdem mal stehen weil auch so noch auf genügend passt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Hugo_Bengondo, itapalam, Joan, Siscos, Vapor, vergani und 871 Gäste