lucien favre!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19358
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 03.06.06 @ 15:09

di matteo hat geschrieben:
maettu hat geschrieben:war der einzige in meinem umkreis, welcher luuuuucien immer verteidigt hat!!! merci luuuuuucien!!! wo sind die kritiker welche letztes jahr fringer, ponte gefordert haben???????


dann hast du einen relativ beschränkten umkreis:-) hier im forum hat es ein paar wenige, die lulu immer wieder verteidigt haben. selbst nach dem yb-debakel von letzter saison (0:5), alsl hier drin sogar einige schneider als "möngi" bezeichnet haben... naja... zum glück schreiben die jetzt nichts mehr... hehe... LULU!


daran kan ich mich noch gut errinnern :-)
bin wirklich froh haben hotz und co. an unserem Lulu festgehalten

again and again:

DANKE LULU!!!
BORGHETTI


Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Beitragvon Mido » 03.06.06 @ 15:20

Also ich kann mich noch gut erinnern wie's damals im Forum "Favre raus"-Parolen hagelte... naja, zum Glück hat das Hotz genauso gesehen wie ein paar wenige hier im Forum und ihn arbeiten lassen. Merci Hotz.

Und vor allem MERCI LUCIEN!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.06.06 @ 22:49

yellow hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Habe mir das Spiel auch nochmals reingezogen heute, immer wieder fantastisch!


Das Tor von Filipescu ist für mich seit dem 13. Mai ein absolutes Muss vor dem Zubettgehen. Seither habe ich das Wort Schlafstörung aus meinem Vokabular gestrichen.


halte ich auch so!
komme mir langsam aber sicher gleich vor wie die mädels, die damals in der oberstufe 20, 30 mal ins kino strömten, um sich den sagenhaften film dirty dancing reinzuziehen:-)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10001
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 04.06.06 @ 5:26

di matteo hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Habe mir das Spiel auch nochmals reingezogen heute, immer wieder fantastisch!


Das Tor von Filipescu ist für mich seit dem 13. Mai ein absolutes Muss vor dem Zubettgehen. Seither habe ich das Wort Schlafstörung aus meinem Vokabular gestrichen.


halte ich auch so!
komme mir langsam aber sicher gleich vor wie die mädels, die damals in der oberstufe 20, 30 mal ins kino strömten, um sich den sagenhaften film dirty dancing reinzuziehen:-)



Ich muss mir die DVD im bereits "versteckten" anschauen ... nach 30mal Pescu kann mein Frauchen (als Fussballnobody) die Szene im Millisekunden Zeitraffer muendlich schildern, dass der Herr Gemahl jedoch einen Fussballmatch mehrere Male anschaut von dem er das Resultat bereits kennt ist zuviel fuer Sie ... :)
Ich sage aber entschlossen, immer und immer wieder:
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Daniel Jeandupeux
Beiträge: 218
Registriert: 08.06.04 @ 15:42

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 04.06.06 @ 15:09

Zapata hat geschrieben:lu lu lucien.......

was steht doch schon lange bei user "daniel jeandupeux" in der signatur:

jeandupeux und favre, die zürcher meistertrainer


Ja Zapata, du hast genau hingesehen, seit zwei Jahren ziert dieser Spruch meine Postings.

Ich habe immer daran geglaubt. Lulu wollte etwas aufbauen und brauchte dafür etwas Zeit. Diese Zeit hat er bekommen und uns allen in der dritten Saison mit dem Titel beschenkt.
Er passt zu uns, weil zum FCZ ein technisch gepflegter Fussball passt.
Er passt zu uns, weil er ein hervorragender Ausbildner ist und unsere jungen Talente an die Spitze der SL heranführen kann und weil er sich selber treu bleibt.

Möge er noch lange beim FCZ bleiben - natürlich zusammen mit Fredy und Harry.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Google Adsense [Bot], komalino, SpeckieZH, spitzkicker, stedtlerin, Ulldrael, Vapor und 716 Gäste