[MOVIE] FCZ Saison 05/06

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 21.05.06 @ 9:08

efze_züri hat geschrieben:habt ihr das meister medley von radio 24 schön gehört?ist wirklich neu
www.fcz.ch
bei leztes spiel ganz unten, nochal ganz geil


Gibts auch irgend einen Direktlink dazu? Wenn ich es auf www.fcz.ch anklicke startet es bei mir im Browser mit dem QuickTime Player, jedoch leider ohne Ton...

Und da es so doof mit Javascript verlinkt ist, kann man es auch nicht mit einem Rechtsklick runterladen.


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 21.05.06 @ 10:25

Florian hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:habt ihr das meister medley von radio 24 schön gehört?ist wirklich neu
www.fcz.ch
bei leztes spiel ganz unten, nochal ganz geil


Gibts auch irgend einen Direktlink dazu? Wenn ich es auf www.fcz.ch anklicke startet es bei mir im Browser mit dem QuickTime Player, jedoch leider ohne Ton...

Und da es so doof mit Javascript verlinkt ist, kann man es auch nicht mit einem Rechtsklick runterladen.


Bei mir öffnet es sich mit dem Media Player. Da sehe ich den direkten Link:

http://www.fcz.ch/meister0506_song/FCZ.mp3
Letzigrund

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 21.05.06 @ 12:42

duja hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:
efze_züri hat geschrieben:habt ihr das meister medley von radio 24 schön gehört?ist wirklich neu
www.fcz.ch
bei leztes spiel ganz unten, nochal ganz geil


Gibts auch irgend einen Direktlink dazu? Wenn ich es auf www.fcz.ch anklicke startet es bei mir im Browser mit dem QuickTime Player, jedoch leider ohne Ton...

Und da es so doof mit Javascript verlinkt ist, kann man es auch nicht mit einem Rechtsklick runterladen.


Bei mir öffnet es sich mit dem Media Player. Da sehe ich den direkten Link:

http://www.fcz.ch/meister0506_song/FCZ.mp3


Danke!

Benutzeravatar
Sturzi
Beiträge: 51
Registriert: 23.04.06 @ 19:46
Wohnort: Leider nid in Züri

Beitragvon Sturzi » 21.05.06 @ 14:09

Ganz geil gmacht Chko, riese komplimänt! Vorallem de Schluss, zu traurig um wahr zu sein...!
Ganz geil isch au wemer alli live komentatore biträg/interviews etc mitenand lost und s we are the champions im hintergrund ablad. Mer fühlt sich weder wie z Basel währed de 93ischte minute...
Borobobo Borobobo wer nid gumpet isch en....

bluewhite
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.05 @ 16:27
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Re: [MOVIE] FCZ Saison 05/06

Beitragvon bluewhite » 29.05.06 @ 16:27

chko hat geschrieben:Ja genau, auch ich hatte föörige Zeit.

Habe versucht, die Meistersaison in 3:37min zusammenzufassen und habe alles was ich gefunden habe zusammengeschnipselt.

Also, Sound auf und in Erinnerungen schwelgen.

=> http://www.efzezet.ch/pics/movies/fcz0506.wmv


Format: WMV
Grösse: 49,9mb
Länge: 3:37min


Zu geil für so än verregnetä Mäntig Namitag. Weiss öpper wiä diä Gruppe heisst wo dä Sound bringt?
Immer numä Züri

Benutzeravatar
immer_nume_züri
Beiträge: 95
Registriert: 04.11.05 @ 4:19
Wohnort: Südkurve
Kontaktdaten:

Re: [MOVIE] FCZ Saison 05/06

Beitragvon immer_nume_züri » 30.05.06 @ 3:07

bluewhite hat geschrieben:Zu geil für so än verregnetä Mäntig Namitag. Weiss öpper wiä diä Gruppe heisst wo dä Sound bringt?


Sandman hat geschrieben:Geiles Video und dann noch begleitet von Guns n'Roses. Was will man mehr.
####################################
### FC ZÜRI SCHWIIZERMEISCHTER 2005/06 ###
###################################

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.05.06 @ 9:11

finde leider den video nicht mehr, der aus dem basel sektor und auf dem feld aufgenommen wurde (mit fcz-meistersong im hintergrund). am anfang sieht man leoni auf die knie sinken mit den armen in der höhe.

kann mir jemand weiterhelfen? danke...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., D27, Deepblue, Fczbabo, Gha_Züri, johnny, Mr Mike, rosche, Siscos, spitzkicker, vergani und 890 Gäste