Auswechslung Guerrero/Oenen

Diskussionen zum FCZ
flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.04.03 @ 18:59

user gelöscht hat geschrieben:Cayir ist körperlich noch nicht für die Nati A fit..

Auch nicht für einen Teileinsatz von 20 Minuten?
SchwarzRotGold

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 14.04.03 @ 18:59

flo hat geschrieben:Nö, du täuschst dich nicht. Es hatte keine offensiveren Spieler auf der Bank als Oenen. Die Frage ist nur, ob man Guerrero nicht hätte 90 Minuten spielen lassen können und weshalb man nicht einen Ersatzstürmer vom ZüriZwei mitgenommen hat - schliesslich hat ja Grüter auch daran gedacht, mit Florian Stahel einen Ersatzverteidiger aus dem 2 aufzubieten.

Gruss Flo

Richtig! Da wäre ja noch der Bühlmann gewesen, der im 2 im Sturm spielt ... ;-)

Einfach einen Stürmer aus dem 2 aufzubieten ist natürlich keine Lösung. Viel wichtiger ist es, dass gewisse Spieler das Training des 1 bestreiten. Da sieht man dann nämlich, wer das Zeug hat, im 1 mitzuhalten. Wie ich übrigens vernommen habe, trainniert z.B. Cahir im 1, einsetzen kann man ihn aber nicht...

Jerk
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 14.04.03 @ 19:45

Städter hat geschrieben:Hat ja sonst keinen Stürmer auf der Bank gehabt, oder?

Täusch ich mich?

geiles avatar!!!! ;)
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 14.04.03 @ 20:50

Jerkovic hat geschrieben:Einfach einen Stürmer aus dem 2 aufzubieten ist natürlich keine Lösung. Viel wichtiger ist es, dass gewisse Spieler das Training des 1 bestreiten. Da sieht man dann nämlich, wer das Zeug hat, im 1 mitzuhalten. Wie ich übrigens vernommen habe, trainniert z.B. Cahir im 1, einsetzen kann man ihn aber nicht...

Jerk

Dass die Integration von ZüriZwei-Spielern via Training wichtig ist, finde ich auch.

Jedoch bin ich der Meinung, dass es besser ist, einen Stürmer aus dem ZüriZwei aufzubieten als gar keinen Stürmer als Ersatz zu haben.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 15.04.03 @ 7:20

wieso ist unser sturm immer so dünn besetzt?kaum hat einer ladehemungen und ein anderer ist verletzt,haben wir schon ein stürmer problem.wass macht eigentlich bartlett,rennt der immer noch seiner form hinterher, in england?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

flöru
Fahnenschwinger
Beitragvon flöru » 15.04.03 @ 16:53

user gelöscht an viele spiele gehst du um das zu beurteilen?

ist keita "fit" und robust genaug für die NLA?

gruess
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“