Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Stallo

Beitragvon Stallo » 26.05.06 @ 17:30

ich denk' ob ein spieler ein guter fussballer ist/wird, hängt nicht davon ab, ob er in eine (europäische) spitzenliga wechselt oder nicht. viel mehr hängt dies von der praktizierten professionalität ab, und diese wird nicht erwiesenermassen besser gehandhabt in der bl als in der sl. dies sehen die fussballer glaubs ein bisschen anders; schade finde ich.
die spieler können sich entwickeln wie sie wollen, egal wo sie sind. sie müssen's einfach wollen und an die richtigen trainer/mentoren halten. und die möglichkeiten haben sie auch in der schweiz, respektive beim fcz. vielleicht sollte man das den jungen mal hinter die ohren schreiben!

dem geld auf's maul!

manolito

Beitragvon manolito » 26.05.06 @ 20:29

Bartlett verlässt Charlton.

Shaun Bartlett (33) verlässt Charlton. Der südafrikanische Rekordinternationale war 2001 vom FC Zürich zu den Engländern gewechselt. In 139 Premier-League-Spielen schoss er 26 Tore. Einen neuen Klub hat Bartlett noch nicht gefunden. (si)

Tagi

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.05.06 @ 22:09

manolito hat geschrieben:Bartlett verlässt Charlton.

Shaun Bartlett (33) verlässt Charlton. Der südafrikanische Rekordinternationale war 2001 vom FC Zürich zu den Engländern gewechselt. In 139 Premier-League-Spielen schoss er 26 Tore. Einen neuen Klub hat Bartlett noch nicht gefunden. (si)

Tagi

auch eine Möglichkeit als Ergänzung zu Rafael und Keita und Alphonse und Stanic?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

MCH

Beitragvon MCH » 27.05.06 @ 0:00

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Tagi

auch eine Möglichkeit als Ergänzung zu Rafael und Keita und Alphonse und Stanic?

Word!

PRO Kultfigur zurück zum FCZ...
Eine Stadt, Ein Verein -FCZ-

Bedingungslose Treue 4ever

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.05.06 @ 0:06

MCH hat geschrieben:
Blerim_Dzemaili hat geschrieben:

Tagi

Word!

PRO Kultfigur zurück zum FCZ...

kultfigur? für mich nicht. lieber nicht. ist für uns auch zu alt.

Matrix

Beitragvon Matrix » 27.05.06 @ 9:54

Bartlett war und ist sicher ein guter Fussballer. Er würde seine Tore auch mit 32 noch schiessen. Aber denkt mal über den Abgang von Bartlett nach. Kaum klopfte ein grosser Verein an seine Türe hatte er keine Lust mehr führ den FCZ zu spielen. Teilweise grenzten seine Leistungen an Arbeitsverweigerung. Aus diesem Grund wünsche ich mir die Rückkehr von Bartlett nicht unbedingt.
Der Ball ist rund. Wäre er eckig, wäre er ja ein Würfel!!!!!!!!!!!!!

dkzh
Beitragvon dkzh » 27.05.06 @ 15:35

bin genau der gleichen meinung wie matrix. ich mag mich mehr an seine unlust am schluss erinnern als an seine tore...

...und das ihn ponte ein spiel lang als libero spielen liess...ich lach mich immer noch kaputt......ponte? ja, das ist der, der aus dem fenster den litzi verlassen hat

Zurück zu „Fussball Club Zürich“