NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 25.05.06 @ 22:30

züri-latino hat geschrieben:Der erste grosse Transfer der Saison wurde getätigt. Es handelt sich dabei um Fernando Morientes!! Er wechselt von Liverpool zum FC Valencia und kehrt damit in die Primera Division zurück!!

Bin überglücklich Morientes wieder in Spanien zu haben. Für mich der beste Spanische Stürmer und eine Schande ihn nicht an der WM zu haben.

Glückwunsch! Wünsche Dir und ihm, dass er wieder zur alten Weltklasseform zurückfindet in der Heimat!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 25.05.06 @ 23:00

Roberto Carlos bestätigt Angebot von Chelsea
FUSSBALL - Der brasilianische Abwehrspieler Roberto Carlos (33) von Real Madrid hat ein Angebot des englischen Meisters bestätigt: "Chelsea hat mir einen Dreijahresvertrag angeboten", sagte der 126-malige Internationale im Trainingslager in Weggis.

Der Freistossspezialist ist aber noch bis zum 30. Juni 2007 an Real Madrid gebunden, für das seit zehn Jahren spielt. Eine endgültige Entscheidung soll erst nach der WM fallen.

Ballack angeschlagen

Der deutsche Captain Michael Ballack musste im Testspiel gegen die U18-Junioren von Servette Genf nach 26 Minuten ausgewechselt werden. Ballack erlitt ohne Einwirkung eines Gegenspielers eine Dehnung der Kapsel im linken Knöchel und muss voraussichtlich in den kommenden Tagen im Training kürzer treten. Abseits des Feldes gabs gute Nachrichten: Ballack unterstützt in Zukunft als Botschafter die Vereinten Nationen im Kampf gegen Aids. Er soll eine der Schlüsselfiguren der UN-Kampagne gegen die Immunschwächekrankheit werden.

Rooneys Bescheid am Freitag

Am Freitag entscheidet sich, ob Wayne Rooney für England an der WM spielen kann oder nicht. Der gebrochene Fuss des Starstürmers von Manchester United wurde am Donnerstag in einer Privatklinik nochmals eingehend untersucht. Ursprünglich ging man von einer sechswöchigen Pause für Rooney aus, als er sich Ende April im Ligaspiel gegen Chelsea den Fuss brach.

Spanien bangt um Del Horno

Eine Knöchelverletzung lässt Spaniens Nationalmannschaft um die WM-Teilnahme von Asier Del Horno bangen. Der Verteidiger von Chelsea erlitt im Training am Mittwoch eine Blessur in der Gegend der linken Achillessehne. Del Horno soll frühestens am Montag einen Belastungstest absolvieren.

Brasiliens Bevölkerung rechnet mit WM-Triumph

Die brasilianische Bevölkerung glaubt an die erfolgreiche Titelverteidigung der "Seleço". 79,8 Prozent der Einwohner des grössten südamerikanischen Landes recnen damit, dass die Mannschaft von Trainer Carlos Alberto Parreira am 9. Juli in Berlin zum sechsten Mal bei einer WM triumphiert. 3,4 Prozent der Befragten rechnen mit Deutschland als Weltmeister, 1,1 mit Argentinien.

60 000 Fans verabschieden Argentinien

Über 60 000 Fans haben im Monumental-Stadion von Buenos Aires die argentinischen WM-Stars nach einem Trainingsspiel gegen eine U20-Auswah verabschiedet. Der zweimalige Weltmeister gewann mit 4:0. Lokalmatador Rodrigo Palacios von den Boca Juniors Buenos Aires erzielte drei Tore, Javier Saiola vom UEFA-Cup-Sieger FC Sevilla steuerte den vierten Treffer bei.

Ghanas Siegesprämie: 20 000 Euro

Ghana entlohnt seine Internationalen für jeden Sieg bei der WM-Endrunde fürstlich mit jeweils 20 000 Euro pro Akteur. Trainer Ratomir Dujkovic wird pro Sieg eine noch höhere Prämie als die Spieler erhalten. Die Nationalsoieler hatten bereits für die WM-Qualifikation jeweils 35 000 Euro eingestrichen.

Vibrator "Olli K." zurückgezogen

Der Erotik-Konzern Beate Uhse hat auf die angedrohten Klagen der deutschen Internationalen Oliver Kahn und Michael Ballack reagiert und seine Vibratoren mit den Aufschriften "Olli K." und "Michael B." vom Markt genommen.
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 26.05.06 @ 11:47

Veröffentlicht am 26.05.2006 um 10:17 Uhr
Quelle: dpa

Zidane sagt Triumphstätte adieu - 100. Spiel für den «Ballflüsterer»


Adieu! Ausgerechnet in seinem 100.
Länderspiel nimmt Frankreichs Superstar Zinedine Zidane Abschied von
der Stätte seines größten Erfolges. Im Stade de France von Paris, wo
der dreimalige Weltfußballer mit seinem Kopfball-Doppelpack am 12.
Juli 1998 im Finale gegen Brasilien (3:0) der «Équipe tricolore» den
Weg zum historischen WM-Triumph ebnete, wird Zidane an diesem Samstag
im Testspiel gegen WM-Teilnehmer Mexiko zum letzten Mal auflaufen.
Nach der WM ist Schluss für den Fußball-Genius der Grande Nation.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 26.05.06 @ 12:13

Deutsche Verletzungsmisere!

Nach Lahm (Ellenbogen) gegen den Verbandsligisten Luckenwalde, hat es nun auch Ballack (Knöchel/Kapsel) gegen die Junioren von Servette Genf erwischt. Morgen das nächste "bedeutungsvolle Vorbereitungsspiel" gegen Luxemburg - ich bin dafür, dass Klose geschont wird...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
ComeOnZüri16
Beiträge: 2715
Registriert: 20.03.06 @ 17:32

Beitragvon ComeOnZüri16 » 26.05.06 @ 13:19

Aber Ballack wird schon wieder fit oder?
1896 bis id Ewigkeit.

Benutzeravatar
fcz333
Beiträge: 2270
Registriert: 28.02.06 @ 19:57
Wohnort: Züri

Beitragvon fcz333 » 26.05.06 @ 13:24

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber Ballack wird schon wieder fit oder?


Man hat gesagt es sei "nur" eine Bänderüberdehnung, und kein Bänderriss. In dem Fall sollte es auf jedenfall reichen!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 26.05.06 @ 14:10

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Aber Ballack wird schon wieder fit oder?

Nach allem, was so an Verlautbarungen nach aussen dringt: ja! Mir ging's auch mehr um eine Kritik an dem "bedeutungsschwangeren" Vorbereitungsprogramm, das ausser eben einem erhöhten Verletzungsprogramm nicht viel bringt. Anderen Nationen geht es da ja auch nicht anders (z.B. Spanien).
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Mr.FcZ und 555 Gäste