alexandre rey

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

alexandre rey

Beitragvon dj_düpöö » 21.05.06 @ 22:11

xamax ist heute nach dem 3 : 0 gegen sion in die challenge league getaucht. für alexandre rey vermutlich das letzte spiel seiner karriere....ausser: er würde noch eine saison beim FCZ anhängen.
gründe, die dafür sprechen würden: rey ist einer der wenigen CH_spieler mit ausgeprägtem torinstinkt. ausserdem kann er denn ball gut in der spitze halten. gegen den FCZ hat er das in den letzten jahren immer wieder bewiesen. rey wird zwar im september 34 jahre alt, aber seine stürmerqualitäten sind immer noch vorhanden: rey würde sicher mit margairaz, keita und rafael super harmonieren und entscheidende tore schiessen. finanziell wäre er sicher auch keine belastung....
und etwas stürmererfahrung würde dem jungen FCZ_kader auch nicht schaden....vielleicht kann er keita auch beibringen, wie man jede 2., statt nur jede 7. chance reinmacht.....;-)
Bild


Benutzeravatar
lapen
Beiträge: 2293
Registriert: 19.09.05 @ 0:01
Wohnort: bi mir dihei

Beitragvon lapen » 21.05.06 @ 22:18

en grund wo degäge spricht: sin mittelfinger....alex ta mere!!!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 21.05.06 @ 22:29

Mein Gott, die Saison ist erst seit einer Woche vorbei.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
dj_düpöö
Beiträge: 253
Registriert: 17.07.03 @ 14:05
Wohnort: züri west

Beitragvon dj_düpöö » 21.05.06 @ 22:33

...nach dem spiel ist vor dem spiel......;-)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 21.05.06 @ 22:38

Contra Rey...ganz klar...sein Finger ist nicht verdaut...weiter beginnt er jetzt eine Karierre als Marketing-Manager fürs neue Stadion bei Xamax

Thread bitte schliessen!!! Danke
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

bayern
Beiträge: 767
Registriert: 07.06.05 @ 23:45

Beitragvon bayern » 21.05.06 @ 22:48

naja der favre war ja vorort
sprach er mit rey oder mit constatin
sion sucht ja noch einen neuen trainer

Benutzeravatar
uncle fresh
Beiträge: 17
Registriert: 09.01.04 @ 17:35

Beitragvon uncle fresh » 21.05.06 @ 23:50

alexandre rey hat seine karriere beendet.......



war schon länger bekannt......


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Artemos, CH-Simon, chuk, D27, din Vater, Forza1896, Gha_Züri, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, tadaeus, trellez, vergani, Wini, yellow, Zürcherflyer und 706 Gäste