FCZ Trickot mit neuem Logo (inkl. Stern)

Diskussionen zum FCZ
Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.06 @ 16:06

Code: Alles auswählen

Aber mit dem Stern sieht das "alte Logo ohne Löwen" eben nicht so toll aus........finde ich zumindest. Der Stern passt viel besser auf das "Logo mit Löwen". Da sieht er nicht wie ein völliger Fremdkörper aus...

Der Stern über dem Logo ohne Löwen würde dadurch extrem in Auge fallen. Das wäre das geilste. Pro Logo mit Stern und ohne Löwen

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.05.06 @ 16:11

Villeicht kann jemand einen Poll machen?
1896 bis id Ewigkeit.

Zemo

Beitragvon Zemo » 20.05.06 @ 16:17

Stolte hat geschrieben:Die Löwen möchte ich nicht mehr auf dem Trikot sehen. Die hatten wir in den neunziger Jahren. An diese Zeit werde ich nur ungern erinnert. Wir spielen jetzt seit 3 Saisons wieder mit dem alten Logo ohne Löwen. Es waren die besten Jahren für den FCZ seit ich denken kann.
Die Löwen sind für mich sowieso nur unnötiger Schnik-Schnak.

Abergläubisch? Es geht um die Optik und das Design!

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.06 @ 17:40

Code: Alles auswählen

Abergläubisch? Es geht um die Optik und das Design!

Man sicher bin ich abergläubisch. Habe z.B. immer noch die selben Klamotten an wie letzten Samstag.

Nein im Ernst: Das Logo ohne Löwen sieht einfach geiler aus und der Stern ist extrem exponiert.

Brolin

Beitragvon Brolin » 20.05.06 @ 18:16

Anakin Skywalker hat geschrieben:Bin kein Vollidiot von Zürich United. Ich hasse sie auch.

Schön gseit! Tod & Hass* für Zürich United. Grösste Kack-Idee seit der Erfindung des Atomsprengkopfes.

*) bitte richtig verstehen. Es geht um die IDEE ZU, gellt.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Tschik

Beitragvon Tschik » 21.05.06 @ 11:56

Dieses Löwen Logo wurde 1981 erstmals während des Cupfinal getragen. Damals gegen Lausanne. Das spannedste Spiel bis letzte Woche. Wir haben verloren; 4:3. Hertig und ein Junge Namens Crezejnski haben uns abgeschossen. Im gleichen Jahr wurden wir Meister ... Ab der Saison 81/82 wurde dieses Logo zum Symbol des Misserfolg, mit dem Tiefpunkt NLB... Erst jetzt mit dem klassischen FCZ-Logo ist das Glück wieder eingekehrt ... nach 25 Jahren ! Lasst die Löwen dort wo sind !! sonst warte ich wieder so lange ....
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim

advocatus diaboli

Beitragvon advocatus diaboli » 21.05.06 @ 17:47

Die Löwen gehören zu Zürich wie die Luft zum Atmen.
Also....gehören sie auch aufs Dress.
Für die Löwen brauchen wir uns nicht zu schämen, auch nicht für das Schweizerkreuz.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“