Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006

Diskussionen zum FCZ
Flair

Beitragvon Flair » 20.05.06 @ 17:25

Laut Blick ist Harry Gämperle als Trainer beim FC Luzern im Gespräch? Weiss da einer mehr drüber?

Gruss

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 20.05.06 @ 17:28

Was ist jetzt eigentlich mit Calla?

Mich würde vor allem wunder nehmen, wie das budget vergangener saison war.... konnte wirklich ein wenig gespart werden?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 20.05.06 @ 17:32

Flair hat geschrieben:Laut Blick ist Harry Gämperle als Trainer beim FC Luzern im Gespräch? Weiss da einer mehr drüber?

Gruss

hat eben vor wenigen wochen den vertrag mit dem fcz verlängert und ist mit favre das erfolgreichste trainergespann im ch-fussball... das er geht kann ich mir nicht vorstellen

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 17:33

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Nur so von wegen peinlicher Auftritt: Die Tauch-Aktion von Oeri...ja, mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen!

Du musst nicht alles glauben was Euere Stadtzeitung Blick schreibt. :D

FotoStat

Beitragvon FotoStat » 20.05.06 @ 17:38

yellow hat geschrieben:
FotoStat hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ja, dann bist du sicherlich froh, dass ihr jetzt einen 'Präsidenten' habt, 'der' sich gerne dezent im Hintergrund hält...
Also wenn du Probleme mit unserem Sven hast, dann ist das wohl nichts im Vergleich mit meiner Einschätzung von Frau Oeri. Aber trotzdem käme ich nie auf die Idee, mich abschätzig über sie im FCB-Forum zu äussern. Dies als Erklärung zu meinem ersten, zugegeben recht aggressiven Posting.

Wollte niemanden kränken, Kritik ist ja erlaubt, sagtest du. Oeri hat sowieso die Fäden gezogen mit Gross, Edelmann hat gar nix zu sagen gehabt, ausser unqualifizierten Aussagen über Fussball.

Sorry, aber den kann ich mir nun nicht verkneifen: Denkst du wirklich die Aussagen über Fussball werden unter dem neuen Präsidenten qualifizierter?
Ich für meinen Teil denke, dass ihr froh sein müsst, wenn euch der Gross nicht davonläuft, sonst heisst der neue Trainer wohl gleich wie der Präsi und der Sportchef und der Geldgeber und ... und...

Auf das diese fussballlose Zeit endlich zu Ende gehe!

Präsidentin heisst das :D Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, welche Kompetenz frau Oeri fussballtechnisch hat. Zu wem soll denn Gross abhauen? :D Der kann froh sein, wenn er nächste Saison noch den FCB trainieren darf.

Mido

Beitragvon Mido » 20.05.06 @ 17:40

ComeOnZüri16 hat geschrieben:Nur so von wegen peinlicher Auftritt: Die Tauch-Aktion von Oeri...ja, mehr muss man eigentlich nicht dazu sagen!

Hört mal auf diesen Thread mit eurer langweiligne Diskussion voll zu spamen! Könnt ja ein Gigi-Schwimm und Hotz-Tanz-Thread im Bereich Smalltalk eröffnen. Hier gehts um Transfers.

Und noch was: die Stadtzeitung ist der Tagi und sicher nicht der Blick.

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.05.06 @ 18:50

Mandingo hat geschrieben:

Hört mal auf diesen Thread mit eurer langweiligne Diskussion voll zu spamen! Könnt ja ein Gigi-Schwimm und Hotz-Tanz-Thread im Bereich Smalltalk eröffnen. Hier gehts um Transfers.

Und noch was: die Stadtzeitung ist der Tagi und sicher nicht der Blick.

word!!! Frage, wie sieht es mit Davide Calla aus, läuft da jetzt was genaueres!? Weiss jemand bescheid?
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Zurück zu „Fussball Club Zürich“