FCZ Trickot mit neuem Logo (inkl. Stern)

Diskussionen zum FCZ
ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.05.06 @ 15:08

Zemo hat geschrieben:Ja es sieht schon irgendwie futuristisch aus. Aber immerhin 10 mal besser als das aktuelle Trikot, welches mir etwas langweilig aussieht.
Und appropos spektakuläre Trikots; Im Ami-Land sind fast in allen Sportarten spektakuläre / futuristische Trikots kult und sie verkaufen sich grossartig.

Ist ja auch Amerika.
1896 bis id Ewigkeit.

dkzh
Beitragvon dkzh » 20.05.06 @ 15:09

stehe ich denn alleine da mit der meinung, das es gar nicht so schlecht war dieses jahr....das weisse ballet spielte definitiv nicht in madrid sondern in zürich in diesem jahr...von dem her fand ich weiss richtig gut.
das letzjährige auswärts-dunkelblau war sowieso unübertrefflich schön.

ComeOnZüri16

Beitragvon ComeOnZüri16 » 20.05.06 @ 15:10

Ich fine das diesjährige auch schön!
1896 bis id Ewigkeit.

Zemo

Beitragvon Zemo » 20.05.06 @ 15:11

dkzh hat geschrieben:stehe ich denn alleine da mit der meinung, das es gar nicht so schlecht war dieses jahr....das weisse ballet spielte definitiv nicht in madrid sondern in zürich in diesem jahr...von dem her fand ich weiss richtig gut.
das letzjährige auswärts-dunkelblau war sowieso unübertrefflich schön.

Keine Ahnung, ist etwas zu leer, billig, zu einfach, das aktuelle Trikot. Ich meine jetzt nicht dass spektakulärer = besser ist, aber etwas mehr Design dürfte schon sein. Aber auf jeden Fall ein anderes Trikot als das jetzige!

Anakin Skywalker

Beitragvon Anakin Skywalker » 20.05.06 @ 15:18

dkzh hat geschrieben:sorry, das trikot sieht aus wie das von den zürich-united...siehe: http://www.zuerich-united.ch/vision.html

und das sind ja vollidioten

Bin kein Vollidiot von Zürich United. Ich hasse sie auch. Aber wieso nicht was völlig neues? Aber wie schon hier erwähnt, mit den beiden anderen Trikots ("Ersatz-Trikot 1&2") könnte man sich vielleicht besser identifizieren, als mit dem von mir entworfenen "Haupt-Trikot".

Stolte

Beitragvon Stolte » 20.05.06 @ 15:44

Die Löwen möchte ich nicht mehr auf dem Trikot sehen. Die hatten wir in den neunziger Jahren. An diese Zeit werde ich nur ungern erinnert. Wir spielen jetzt seit 3 Saisons wieder mit dem alten Logo ohne Löwen. Es waren die besten Jahren für den FCZ seit ich denken kann.
Die Löwen sind für mich sowieso nur unnötiger Schnik-Schnak.

Florian

Beitragvon Florian » 20.05.06 @ 15:45

Stolte hat geschrieben:Die Löwen möchte ich nicht mehr auf dem Trikot sehen. Die hatten wir in den neunziger Jahren. An diese Zeit werde ich nur ungern erinnert. Wir spielen jetzt seit 3 Saisons wieder mit dem alten Logo ohne Löwen. Es waren die besten Jahren für den FCZ seit ich denken kann.
Die Löwen sind für mich sowieso nur unnötiger Schnik-Schnak.

Aber mit dem Stern sieht das "alte Logo ohne Löwen" eben nicht so toll aus........finde ich zumindest. Der Stern passt viel besser auf das "Logo mit Löwen". Da sieht er nicht wie ein völliger Fremdkörper aus...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“