FCZ-Demütigung bei "Black and Blond" im SF

Diskussionen zum FCZ
TO BE

Beitragvon TO BE » 16.05.06 @ 19:11

ghettokrieger hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Dass ihr den Humor nicht verträgt liegt wohl daran, dass ihr eure Komplexe noch immer nicht abgelegt habt...

was für komplexe? auf eure kurve? eure zuschauerzahlen?
komm jetzt nicht mit sportlichem erfolg. was nützt erfolg, wenns niemanden interessiert?

Ich weiss auch nicht recht auf was, aber ein FCZ Fan ohne GCZ wäre nur ein halber FCZ Fan... Denn die letzten 20 Jahre lebte der FCZ Fan fast ausschliesslich vom Hass gegen den ewig erfolgreicheren Stadtrivalen. Erst seit 1,2 Jahren konnte man ein wenig ein Trend in die andere Richtung erkennen...

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 16.05.06 @ 19:14

Mann, regt euch doch nicht so auf. Ich habe es zwar nicht gesehen. So schlimm wird's ja nicht gewesen sein. RK ist noch der einzige Moderator in der Schweiz den ich noch ernstnehmen kann..
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

ghettokrieger
Beitragvon ghettokrieger » 16.05.06 @ 19:16

TO BE hat geschrieben:
ghettokrieger hat geschrieben:
TO BE hat geschrieben:

Dass ihr den Humor nicht verträgt liegt wohl daran, dass ihr eure Komplexe noch immer nicht abgelegt habt...

was für komplexe? auf eure kurve? eure zuschauerzahlen?
komm jetzt nicht mit sportlichem erfolg. was nützt erfolg, wenns niemanden interessiert?

Ich weiss auch nicht recht auf was, aber ein FCZ Fan ohne GCZ wäre nur ein halber FCZ Fan... Denn die letzten 20 Jahre lebte der FCZ Fan fast ausschliesslich vom Hass gegen den ewig erfolgreicheren Stadtrivalen. Erst seit 1,2 Jahren konnte man ein wenig ein Trend in die andere Richtung erkennen...

ja da gib ich dir recht. früher empfand ich nur hass gegen euch. jetzt nur noch mitleid.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 16.05.06 @ 19:25

sagt mal habt ihr mühe beim scheissen???
so verklemmt wie die meisten hier sind,kann man doch nicht sein!
wir sind meister und dazu gehört halt jetzt dass andere ein bisserl neid mit humor verbinden.

kommt mal wieder runter,ist ja ein unglaublicher schwachsinn der hier abgeht und tschüss....smalltalk da laufts!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.05.06 @ 19:27

Glarona hat geschrieben:sagt mal habt ihr mühe beim scheissen???
so verklemmt wie die meisten hier sind,kann man doch nicht sein!
wir sind meister und dazu gehört halt jetzt dass andere ein bisserl neid mit humor verbinden.

kommt mal wieder runter,ist ja ein unglaublicher schwachsinn der hier abgeht und tschüss....smalltalk da laufts!

word!

demütigung von black n blond!?!? muahaha...

ayeee glarona, du waisch wo's lauft!

elco

Beitragvon elco » 16.05.06 @ 19:30

Sagt mal habt ihr einen Schaden? Ab morgen seid ihr der meist gehasste Klub im Lande. (Schweizermeister...) Also gewöhnt euch dran und macht uns keine Schande:-)

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 16.05.06 @ 19:55

King hat geschrieben:ich denke black und blond sollte man nicht schauen!

eigentlich ist damit schon alles gesagt. Trotzdem, mein Senf:

RKs WC-Family Sprüche sind mir eigentlich ziemlich am A. vorbei, lasst den doch heulen.

Wirklich genervt hab ich mich beim Spruch vom Krokus:
"säg emal dä Keita, isch dä etz scho wieder i dem Afrika" - was bitteschön sollte das denn!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“