FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
tipp-ex
Beiträge: 681
Registriert: 18.06.04 @ 13:00
Wohnort: Wo ächt???

Beitragvon tipp-ex » 16.05.06 @ 16:13

Speedster hat geschrieben:
tipp-ex hat geschrieben:
nic hat geschrieben:die huere schleimerei vo de bisler gat mer uf de sack

nicht nur dir...


sie gratulieren ja nicht euch... sondern dem FCZ... Wenn ihr beiden nicht mal die Grösse (nein nicht Penisgrösse... sorry bei Euch muss man das ja ausdeutschen...) die Gratulationen anzunehmen oder euch einfach eines Komentares erübrigen könnt, dann tut ihr mir schon sehr sehr Leid.

Aber das kommt wahrscheinlich davon, wenn man 25 Jahre mit ansehen muss, wie andere Titel um Titel sammeln... :)

Naja- ich finde der FCZ hat den Titel verdient - nennt mich jetzt schleimer oder was auch immer... Schlussendlich find ichs fair und sportlich dem Rivalen eine gute sportliche Leistung durchwegs auch attestieren zu können...


jaja, mier wüsseds... kannst es ja noch 200'000 mal schreiben...


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.06 @ 17:46

Felicidades Campeon! Costa Rica gratulliert im Blick:
http://www.blick.ch/news/blickblogs/blo ... /San+Jose/

ich kann es immer noch nicht fassen!
Saludos,
Don U
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

A.C.A.B
Beiträge: 20
Registriert: 07.02.06 @ 22:32
Wohnort: hmmm

Gratulation

Beitragvon A.C.A.B » 17.05.06 @ 13:26

Wir möchten dem FCZ und den Fans Gratulieren zum Meistertitel

und wir ein FCB Fanclub aus Chur möchte uns ganz klar distanzieren von den Krawallidioten.

auf weiterhin tolle Duellen mit tollen "normalen" Fans

Grüsse

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 17.05.06 @ 13:36

bin soeben mal mit ton eingestellt auf suedkurve.ch - wältklass =)

Benutzeravatar
Pescu
Beiträge: 272
Registriert: 14.07.04 @ 13:02
Wohnort: Züri-Höngg

Beitragvon Pescu » 17.05.06 @ 13:44

FC Zwolle hat geschrieben:Ich will FCZ und die fans gratulieren mit der meistertitel.


geile siech !!!! bedankt..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Benutzeravatar
Nume Züri
Beiträge: 1279
Registriert: 19.07.04 @ 10:32
Wohnort: Züri Altstette

Beitragvon Nume Züri » 17.05.06 @ 13:49

suedkurve.ch

weltklass
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

bluewhite
Beiträge: 69
Registriert: 21.12.05 @ 16:27
Wohnort: Zürcher Südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon bluewhite » 17.05.06 @ 14:20

Gestern hat jemand ein Südkurve-Bild erstellt (Abenddämmerung mit Südkurvenfaust in den Wolken).

Weiss jemand wo sich dies befindet, finde es nicht mehr und es ist Weltklass...

Merci
Immer numä Züri


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BadwannePirat, pluto, Taschendieb, yellow und 643 Gäste