jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 13:32

Hier gibts noch einen Video:
http://www.false.ch/temporary/fcb.skandal.mov

Ist ein Quicktime File, dementsprechend sollte auch so ein Player auf eurem Rechner installiert sein.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!


Seo1369
Beiträge: 51
Registriert: 25.10.04 @ 14:38
Wohnort: Dübendorf

Beitragvon Seo1369 » 14.05.06 @ 13:39

diese verdammte Bosler...Arroganz und Millionen für nix... sogar ihr scheiss forum ist out of order..

Benutzeravatar
FCZ1
Beiträge: 196
Registriert: 24.04.06 @ 0:05
Wohnort: ZÜRICH

Beitragvon FCZ1 » 14.05.06 @ 13:42

Seo1369:
KRAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSS :D :D :D
jaja mir hend de meister verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOPP AB AN HELVETIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Basler_Bebbi
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.06 @ 10:03

Beitragvon Basler_Bebbi » 14.05.06 @ 14:41

CapZ hat geschrieben:UNENDSCHULDBAR was Basel gmacht het! näbem stadion.. hmm ja oke.. das gitz.. aber sowas im stadion!!!!!!! eifach nur scheisse!!!! da sind nöd nur die paar s problem, nei das isch es Basler problem!


do erinnere ich gern nomol an Cupfinal letscht johr. vo wege unendschuldbar was im stadion passiert!!!!

zh5
Beiträge: 140
Registriert: 04.10.05 @ 20:18
Wohnort: limmat pl

Beitragvon zh5 » 14.05.06 @ 14:47

nöd nur basler!!! lueged eu das a

http://www.ftd.de/sport/fussball/auslan ... ?zid=45025 zürcher hend autos niederbrenntt

Jubel und Scherben in Zürich

Eine Stadt im Freudentaumel: In Zürich gingen nach dem Gewinn der Schweizer Meisterschaft durch den FC Zürich die Emotionen hoch. Tausende Fans feierten die ganze Nacht friedlich, dennoch kam es auch in Zürich zu Ausschreitungen.

Nicht nur in Basel gibt es unverbesserliche «Fans», auch in Zürich nutzten Chaoten das grosse Strassenfest nach dem FCZ-Sieg, um eine Spur sinnloser Zerstörung hinter sich zurückzulassen. Nach der Live-Übertragung in der Maag-Event-Hall randalierten einige hundert Fans in der näheren Umgebung. Sie demolierten eine Baustelle unter der Hardbrücke, rissen Verkehrschilder runter und schlugen Scheiben vorbeifahrender Autos ein, wie die «Sonntagszeitung» berichtete. Es wurden Bierflaschen und Eisenstangen geworfen. Und auch im Zürcher Hauptbahnhof gingen nach der Heimkehr der Schlachtenbummler aus Basel Scheiben zu Bruch. Die Zürcher Polizei hielt sich, wie schon bei den Ausschreitungen am 1. Mai, zurück und markierte lediglich diskrete Präsenz

vor dem spiel

http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel36746

hetets doch nur de gitter vo 2 m au bi de basler higstellt!
Zuletzt geändert von zh5 am 14.05.06 @ 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Aloe
Beiträge: 13
Registriert: 27.07.05 @ 19:24

Beitragvon Aloe » 14.05.06 @ 14:47

alles was die Grenzen überschreitet ist unentschuldbar.... und denke.. es sind nicht nur immer die Basler .. weill es sind in der schweiz.. zurzeit.. bei allen.. (basel, züri, sg ,aarau.. usw..) alle sind bis jetzt mal negativ aufgefallen... i frage mich nur was das ganze bringen sollte????

Basler_Bebbi
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.06 @ 10:03

Beitragvon Basler_Bebbi » 14.05.06 @ 18:14

http://www.blick.ch/sonntagsblick/aktuell/artikel36746?sname=tfcms1_obj&ooid=134846&ioid=122739

ihr wend mir jo nit verzelle, dass wenn ihr nit Meischter worde wäret, s'feld nit gstürmt hettet. Das Bild sait für mich gnueg us. Klar au dass isch nur echline Teil vo de Fans, aber bi uns isches genau glich. es isch au nur e chline teil gsi, wos feld gstürmt het. Und die sind unter anderem nit emol vo Basel gsi. Jänu es isch passiert, schad chame nur sage well es wär e geils Final gsi, und stimmig isch hammer gsi.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chue.li, flöru_burki, Nr6, Ptikon, s'Efeu und 286 Gäste