FcZ Meister - Gratulation

Diskussionen zum FCZ
bboris
Beitragvon bboris » 14.05.06 @ 10:07

ja und was isch immer bi eu ine los? hocked au 10%basleR!

Julian

Beitragvon Julian » 14.05.06 @ 10:07

traurigerbasler hat geschrieben:Naja, ich finde es ganz ok, dass das Forum geschlossen wurde. In solchen Momenten ist es voll von schadenfreudigen Arschlöchern.

Oder von heulenden Pissler
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Brolin

Beitragvon Brolin » 14.05.06 @ 10:09

traurigerbasler hat geschrieben:Naja, ich finde es ganz ok, dass das Forum geschlossen wurde. In solchen Momenten ist es voll von schadenfreudigen Arschlöchern.

Ja, die gibt's immer. Muss aber hier betonen, dass ich einige 100 Arschlöcher gesehen habe, gestern. Und alle in blau-rot. Sie kippten die Anti-Hooigangesetz Initiative. Diese wird kein Schwanz mehr unterschreiben. Den Frust versteh' ich wohl, allein mir fehlt das Verständnis für solche Bier-gefüllten Hohlköpfe. Schade, ist der einzige Wermutstropfen auf einem perfekten Abend, gestern.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

traurigerbasler

Beitragvon traurigerbasler » 14.05.06 @ 10:11

NummeZH hat geschrieben:Und wege dem meldsch dich i eusem Forum a?

Ich habe keine Forumssucht wenn Du das meinst. Ich wollte nur gratulieren. Das habe ich getan und ich bin auch schon wieder weg.

Radisli

Beitragvon Radisli » 14.05.06 @ 10:20

Ich bin zu tiefst gerührt! Danke, lieber FCZ. Danke allen Menschen von A bis Z, die ihren Teil dazu beisteuerten.

Ich mag den Titel Herrn Hotz gönnen... Fantastisch :-)))

Aber auch ein riesengrosses Kompliment an allen Spielern, Gämperle, Bickel und Favre!

Auch mag ich insbesondere jenen Fans den Titel gönnen, die 88 bis 90 die Spiele in der Nati B mitverfolgten und mitfieberten und in einer sportlich wenig erfolgreichen Zeit hinter dem FCZ standen...

Hügi

Beitragvon Hügi » 14.05.06 @ 10:26

traurigerbasler hat geschrieben:
NummeZH hat geschrieben:Und wege dem meldsch dich i eusem Forum a?

Ich habe keine Forumssucht wenn Du das meinst. Ich wollte nur gratulieren. Das habe ich getan und ich bin auch schon wieder weg.

Danke schön! Ist ja nicht gerade nett, wie wir da mit wohlwollenden Gratulanten umgehen. Ich finde man darf ruhig auch respektieren, wenn jemand nach einem solchen Frust die Grösse hat, dem Gegner zu gratulieren und die Geschehnisse differenziert zu beurteilen.

Knilch

Beitragvon Knilch » 14.05.06 @ 10:29

ich will mich auch noch in die reihe der gratulanten einreihen....

Herzlichen Glückwunsch an die Manschaft, Lucien Favre und vor allen Sven Hotz, er hat den Titel mehr verdient als irgeneiner sonst.

war gestern in der flachpass-bar. ich sag nur gänsehaut!
die stimmung war super geil.

PS: De Köbi hets ja scho in Bern gseit, "Züri dänks".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“