jetzt muss der Verband durchgreifen!!!!!!!!!!!!

Diskussionen zum FCZ
lore ipsum
Beiträge: 33
Registriert: 30.09.05 @ 0:29

Beitragvon lore ipsum » 14.05.06 @ 2:12

silversurfer04 hat geschrieben:
lore ipsum hat geschrieben:
nuMarc hat geschrieben:Baaaaaaaaaaasel SCHWEINE, Baaaaaaaaaaaaaasel SCHWEINE, BAAAAAAAAAAAAASEL SCHWEINE, und so fangen wir von vorne wieder an:

BAAAAAAAAAAASEL ....


ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.


Also ich finds hübsch was er geschrieben hat!


hauptsache schreiben und niiiiiiiiiiiiichts denken.
ein wort! eine hülse!

...zum thema: das wird garantiert ein nachspiel haben. nimmt mich wunder was da gesprochen wird, drakonisch. ansonsten wird wirklich mit ungleichen ellen gemessen, langsam.
....


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 14.05.06 @ 2:24

lore ipsum hat geschrieben:ich gratuliere auch, gleichzeitig mit der bitte, dass der neue marc nicht immer so sinnloses zeugs postet (gääääääähhhhn. hin oder her. merci und gute feier.


Uiiiiiii ...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
CapZ
Beiträge: 40
Registriert: 06.04.06 @ 19:47
Kontaktdaten:

Beitragvon CapZ » 14.05.06 @ 2:34

UNENDSCHULDBAR was Basel gmacht het! näbem stadion.. hmm ja oke.. das gitz.. aber sowas im stadion!!!!!!! eifach nur scheisse!!!! da sind nöd nur die paar s problem, nei das isch es Basler problem!
Fussball ist schön!

Benutzeravatar
JNE4fcz
Beiträge: 51
Registriert: 21.04.06 @ 18:35
Wohnort: ide schönschte stadt..

Beitragvon JNE4fcz » 14.05.06 @ 3:23

CapZ hat geschrieben:UNENDSCHULDBAR was Basel gmacht het! näbem stadion.. hmm ja oke.. das gitz.. aber sowas im stadion!!!!!!! eifach nur scheisse!!!! da sind nöd nur die paar s problem, nei das isch es Basler problem!


ich finds au scheisse dass so öbis passiere cha..abr
meinsch oisi hettet ned tobet und ta wie d'schwein?
si wered zwar zwenig gsi zum öbis usrichte.. abr dure treit hettet oisi au..
(das sett ned rechtvertige was passiert isch)
fakt isch züri wird vom fcz REGIERT.. und über fakte chamer bekanntlich ned diskutiere..

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 14.05.06 @ 3:43

Zürcher und Basler haben letztlich das gleiche Gewaltproblem in unterschiedlichen Ausprägungen. Das Aggressionspotential in unseren Reihen ist durchaus auch beachtlich. Heute hat's halt (wen wundert's bei dem Spielverlauf) die Basler gelupft. Wär bei uns leider auch möglich. Die Spiele dieser beiden Teams werden ja wirklich regelmässig zur Bühne der Idioten auf beiden Seiten.

Logisch, dass hier ein Nachspiel folgt. Ohne Geisterspiel wird Basel kaum davonkommen, da die Ereignisse nicht die ersten problematischen in BS waren. Tippe mal auf drei (plus natürlich Busse).
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
alyeska
Beiträge: 350
Registriert: 16.09.05 @ 9:24

Beitragvon alyeska » 14.05.06 @ 9:41

eine SCHANDE! In England sitzen sie 10cm vom Rasen und nichts passiert. Das gleiche in Deutschland, Frankreich etc. etc.
Jetzt muss endlich hart durchgegriffen werden.
Entweder soll nächstes mal scharf geschossen werden oder der FCB soll in die 1. Liga zwangsabsteigen. Der FCB trägt als Verein und Stadionbesitzer die Verantwortung.
Wo ist der Respekt für die Spieler die sich täglich neu beweisen müssen? Für die Familien auf den Sitzplätzen?
WAS HABEN DENN DIESE 15 JÄHRIGEN CHAOTEN IN IHREM LEBEN JE GELEISTET?
Ihr seit eine Schande für die Schweiz.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 14.05.06 @ 10:44

wo sind sie alle? die basler die hier so gerne rum pissen?
noch immer am feiern?

ihr scheiss basler habt gestern der ganzen schweiz eure hässliche fratze gezeigt.
ihr seid schlimmer als die türken bei der wm barrage; ihr seid abschaum,
ihr seid ein völlig unnötiges nebenprodukt der basler chemie.

wenigstens seid ihr jetzt wieder dort wo ihr hingehört: in der beudeutungslosen fussball-provinz.

es ist zu hoffen, dass ihr knallhart bestraft werdet.
ich fordere 50 geisterspiele plus 5 jahre knast für alle platzstürmer.

noch vielen dank bzgl. h-datenbank. diese wird sich nicht mehr verhindern lassen dank euch riesen idioten.

ich kanns gar nicht sagen wie gross mein hass auf euch ist.
und damit meine ich ALLE basler.

noch was zur statistik:
seid ihr die kleine schlampe als präsidentin habt, habt ihr noch jedes spiel verloren. weiter so!!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 623 Gäste