FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:55

Gk für Delgado - ZUGABE; ZUGABE, ZUGABE!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10014
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.06 @ 17:56

Leoni hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Gerard hat soeben das Tor des Monats geschossen im Engl. Cupfinal, 91Min.!! es steht 3:3 , Liv-WHU, super Spiel. gruss,don u


isch mir sooooooooooooooooooo scheiss egal jetzt, sorry aber ich bin echt besorgt ueber de cesar.. das stink mir huere


esay Leoni, nimm ein Schluck Bier. Nef wird seine Sache gut machen.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

marcoloco
Beiträge: 29
Registriert: 20.04.04 @ 13:44

Beitragvon marcoloco » 13.05.06 @ 17:58

ja, es ist gerade 04.00 am und es regnet in stroemen bei mir :) aber sonst ok ps: FCZ FCZ

Benutzeravatar
rotehilfe
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.04 @ 8:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon rotehilfe » 13.05.06 @ 17:58

Hey dr Don Ursolo isch au da und dr Bochumer wie immer Online am Matsch.

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:59

was de fcz will de pescu abgeh? ich glaub es isch umgekert!!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:59

beim sportradio-ted sind 65,6% der Meinung, der FCZ habe die Meisterschaft verdient - haben Ahnung, die Leute!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
rotehilfe
Beiträge: 96
Registriert: 28.10.04 @ 8:42
Wohnort: Zürich

Beitragvon rotehilfe » 13.05.06 @ 17:59

marcoloco hat geschrieben:ja, es ist gerade 04.00 am und es regnet in stroemen bei mir :) aber sonst ok ps: FCZ FCZ
wo bist du in australien?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Danizsc, kokalol, Machete, spitzkicker, Suedkuervler1993, tadaeus, vergani, Z und 611 Gäste