FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:39

Hügi hat geschrieben:No 10 Minuten...Zitterbibber

Zur Einstimmung noch ne kleine Tipprunde?

FCB 1 - FCZ 2

1:0 Majstorovic

1:1 Keita

1:2 Stanic churz vor Schluss...


http://www.sportradio.ch/de/stadion_rad ... entId=1937

uufstellig vo basel gseht krass us, delgado, petric, eduardo sturm. majestoribitch i de verteidigung ...

koji nakata au dabi :)


Hügi
Beiträge: 138
Registriert: 01.05.06 @ 13:56

Beitragvon Hügi » 13.05.06 @ 17:39

vfl-methusalem hat geschrieben:Auf "sportradio.ch" reportiert heute der Fetscherin. der hatte auch Yb - FCB gemacht. das war ganz okay! hoffen wir - wie immer - nur das beste!!!


Woher weisst Du das? Bei mir steht immer noch Dirk C. Buchser. Naja, umso besser.

Nebenbei auch noch von meiner Seite besten Dank für Dein Pallas-Interview - hab ich äusserst gerne gelesen.

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:44

Hügi hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Auf "sportradio.ch" reportiert heute der Fetscherin. der hatte auch Yb - FCB gemacht. das war ganz okay! hoffen wir - wie immer - nur das beste!!!


Woher weisst Du das? Bei mir steht immer noch Dirk C. Buchser. Naja, umso besser.

Nebenbei auch noch von meiner Seite besten Dank für Dein Pallas-Interview - hab ich äusserst gerne gelesen.

so kennen wir das sportradio: bei mir steht tatsächlich Adrian Fetscherin. freut mich, wenn dir das Interview gefallen hat. mein tipp: 3:2 für den FCZ!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:50

nach 1-2 minute scho 1sti ufwaechslig

cesar - nef

GOFERDAMMI SCHEISS BASLER FOULER

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 10017
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.06 @ 17:50

Gerard hat soeben das Tor des Monats geschossen im Engl. Cupfinal, 91Min.!! es steht 3:3 , Liv-WHU, super Spiel. gruss,don u
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 17:51

verdammtes bisel-pack! schon der erste verletzte! es wird sich rächen...
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 17:52

Don Ursulo hat geschrieben:Gerard hat soeben das Tor des Monats geschossen im Engl. Cupfinal, 91Min.!! es steht 3:3 , Liv-WHU, super Spiel. gruss,don u


isch mir sooooooooooooooooooo scheiss egal jetzt, sorry aber ich bin echt besorgt ueber de cesar.. das stink mir huere


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Djuric14, Fczbabo, ikarus, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, Taschendieb, yellow und 413 Gäste