FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
F R E D

Beitragvon F R E D » 13.05.06 @ 12:48

bin echt froh das keiner von uns verletzt ist und das sogar der franco spielen koennte ohne das sein vertag automatisch verlaengert wird.

Benutzeravatar
Jasi
Beiträge: 624
Registriert: 09.12.04 @ 19:34
Wohnort: Horgen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jasi » 13.05.06 @ 12:52

Leoni hat geschrieben:bin echt froh das keiner von uns verletzt ist und das sogar der franco spielen koennte ohne das sein vertag automatisch verlaengert wird.

Das das mit Di Jorio haben sie wirklich sehr praktisch eingewickelt! Jetzt müssen sie keine Angst mehr haben, sie hätten ihn nachher noch am Hals, wenn sie ihn heute einsetzten. (Achtung Irionie!)

Aber es ist schon beruhigend, dass Favre heute das ganze Kader zur Verfügung steht.
Allen die nach Basel gehen, wünsche ich viel Spass. Schreit unsere Mannschaft zum Sieg und kehrt unverletzt wieder nach Zürich zurück!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 13:06

AUF GEHT'S!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir (UltrasBochum und ich) drücken Euch ganz fest die Daumen, sind in Gedanken und mit den Herzen bei Euch! Kommt als Meister und gesund zurück! Möge das Dörfli heute nacht eine einzige Tanzfläche sein!!!
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
Mad About Züri
Beiträge: 1077
Registriert: 26.05.04 @ 17:31
Wohnort: Wohnort

Beitragvon Mad About Züri » 13.05.06 @ 13:19

AUF!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Benutzeravatar
zZz
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.04 @ 20:50
Wohnort: Näche Oschte

Beitragvon zZz » 13.05.06 @ 13:47

Basel mues blüete!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Benutzeravatar
adomania
Beiträge: 110
Registriert: 04.07.03 @ 16:22
Wohnort: basel

Beitragvon adomania » 13.05.06 @ 14:09

Tiro_zh hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:
Tiro_zh hat geschrieben:
sharky hat geschrieben:
Der Basler hat geschrieben:Was habe ich geschrieben?
. Stehe ich zu meinem Post auf :ironie an:die Gefahr hin das Wohnrecht in Basel zu verlieren:ironie aus:


und schon geht's los:
Denn verpiss di doch in die verboteni Stadt und blieb dört.


Ganz dumme Fake...... und wenns doch wirklig e Basler bisch, ghörsch gsteinigt


genau die hier röhren wieder los:
Ein gewisser Anhang des FCB, sie nennen sich leider "Fans", welcher mich bei jedem Match tierisch aufregt mit irgenwelchen Aktionen


darum
Ich bin Basler und FCB Fan seit Jahrzenten, ABER einen Denkzettel hat der FCB sich redlich verdient, also hopp FCZ, holt den Titel und die bornierte FCB-Gemeinde knallt mal wieder auf den Boden der Tatsachen!


du hesch jo überhaupt kei Ahnig. Wenn scho so Kack uselosch, denn bitte reailistisch bliebe...gäll. Die meischte Milliione hän sie sich bi dr CL verdient und nit vo dr Gigi becho...nur zum sage. Sit der Saisoen 2002/2003 het sie nüt me in Clubkasse do.


Defür zahlt sie all defizit wo so ufchömed....


Dr Sven jo nit gäll... im Gegesatz zue ihm, investiert unseri e chli cleverer so dass dur sportliche Erfolg au wiedr öppis in dVereinskasse zruggkunnt


Dä hotz isch au scho chli länger präsi we d gigi... und er isch mit ganzem herz Präsident vo züri! D gigi isch nume es MiniPic mit zvill geld wo sie nöd weiss was demit afange!


Nit falsch vrstoh... ha nüt gege dr Sven Hotz, ganz im Gägeteil... ihm würd i dr Titel sogar gönne.. irgendwenn emol.. ! Wenn du wüsstisch wie Gigi Oeri mit Härz und Seel drby isch... !!! Aber du wirsch es jo scho besser wüsse...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Benutzeravatar
vfl-methusalem
Beiträge: 641
Registriert: 09.04.06 @ 19:34
Wohnort: Essen (Ruhrpott)

Beitragvon vfl-methusalem » 13.05.06 @ 14:25

adomania hat geschrieben:Nit falsch vrstoh... ha nüt gege dr Sven Hotz, ganz im Gägeteil... ihm würd i dr Titel sogar gönne.. irgendwenn emol.. ! Wenn du wüsstisch wie Gigi Oeri mit Härz und Seel drby isch... !!! Aber du wirsch es jo scho besser wüsse...


Ist das was aussergewöhnliches bei seinem hobby??? sorry, aber ich hab einfach so meine probleme mit diesem giga-(oder gigi-)mäzenatentum. genau wie chelsea mit ihrem russen - sowas ist für mich kein verein mehr. sponsorengelder hingegen sind etwas anderes, die muss man sich nämlich erarbeiten durch leistung der mannschaft und fantreue. schön, dass du dem sven hotz den titel wünscht. ich bin überzeugt, du musst nicht lange warten, bis dein wunsch sich erfüllt...:-)
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 13.05.06 @ 14:33

Mad About Züri hat geschrieben:AUF!


Aufgehts Jungs!!!
Lasst diä Stadt am Rhi blau/wiss werdä!!
Mir holet dä Meisterpokal!!!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10465
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Beitragvon C.D.M. » 13.05.06 @ 14:35

verabschiedung des forums...und hoffe das wir bei meinem nächsten eintrag schweizer meister sind...!!!

auf gehts!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 6249
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.06 @ 14:35

vfl-methusalem hat geschrieben:
adomania hat geschrieben:Nit falsch vrstoh... ha nüt gege dr Sven Hotz, ganz im Gägeteil... ihm würd i dr Titel sogar gönne.. irgendwenn emol.. ! Wenn du wüsstisch wie Gigi Oeri mit Härz und Seel drby isch... !!! Aber du wirsch es jo scho besser wüsse...


Ist das was aussergewöhnliches bei seinem hobby??? sorry, aber ich hab einfach so meine probleme mit diesem giga-(oder gigi-)mäzenatentum. genau wie chelsea mit ihrem russen - sowas ist für mich kein verein mehr. sponsorengelder hingegen sind etwas anderes, die muss man sich nämlich erarbeiten durch leistung der mannschaft und fantreue. schön, dass du dem sven hotz den titel wünscht. ich bin überzeugt, du musst nicht lange warten, bis dein wunsch sich erfüllt...:-)


Prima! Dem Sven den Pokal! Keiner verdient ihn mehr beim FCZ als Papa Hotz.
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo und 131 Gäste