FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
salinas
Beiträge: 211
Registriert: 01.03.05 @ 14:16
Wohnort: ZüricH

Beitragvon salinas » 11.05.06 @ 10:18

1896 hat geschrieben:suche 2 Tix für sektor B1-B4...zahle 100 Fr. pro ticket...pn an mich...


Bezahle Fr. 200.- für ein Ticket!! Mail an PN! War immer in Basel die letzten Jahre!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 11.05.06 @ 10:31

erwische mich seit der ersten minute dieses herrlichen tages am lieder vor mich her summen..! popporopopo wer nöd gumpet...... usw.!!!! im büro meinen alle ich sei krank!


OOOOOOOOOOOOOHHHH EFZEZÜRI OHOH IMMER NUME ZÜRI TAG UND NACHT NUR EIN GEDANKE OOOOOHHHOHHHH BASEL ISCH AM WANKE.........OOOOOOOOOOOOOHHHH EFZEZÜRI OHOH IMMER NUME ZÜRI TAG UND NACHT NUR EIN GEDANKE OOOOOHHHOHHHH BASEL ISCH AM WANKE.........OOOOOOOOOOOOOHHHH EFZEZÜRI OHOH IMMER NUME ZÜRI TAG UND NACHT NUR EIN GEDANKE OOOOOHHHOHHHH BASEL ISCH AM WANKE........OOOOOOOOOOOOOHHHH EFZEZÜRI OHOH IMMER NUME ZÜRI TAG UND NACHT NUR EIN GEDANKE OOOOOHHHOHHHH BASEL ISCH AM WANKE.........

Benutzeravatar
Züri-Loi
Beiträge: 502
Registriert: 27.04.06 @ 14:15
Wohnort: Seefäld

Beitragvon Züri-Loi » 11.05.06 @ 10:35

hehe. geht mir genau gleich! kann mich sehr schlecht auf meine arbeit konzentrieren. aber meine kollegen im büro gratulieren mir für das finale.


ZüRI ALEZ,

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 11.05.06 @ 10:37

(quote) habt ihr euch mal überlegt, wie das sein könnte, wenn der FCZ meister wird? rein hüpothetisch natürlich! ich mein, ich war bei der letzten meisterparty nicht dabei (baby) aber was meint ihr, was da genau vor sich gehen würde?

am tag danach findet eine kleine parade in der stadt statt. vom letzi zum helvetia platz über die langstrasse zum limmatplatz, dann zum hauptbahnhof, die bahnhofstrasse runter zum see und anschliessend ans bellevue zur sächsilütewiese.ich hab mir immer vorgestellt, wenn der FCZ meister wird, dann wird die Chübel - Päsentation auf dem dach der traminsel bellevue sein und dass die ganze sächsilüütewiese voll mit menschen die dem FCZ wohl gesinnt sind. überall fahnen, bengalen, sich freuende menschen! ich sehe in der ganzen stadt autos mit leuten die FCZ fahnen aus dem fenster schwenken! überall gehuppe!

könnte mir auch vorstellen, dass auf der sächsilüütewiese ein grossbildschirm aufgestellt wird für die daheim gebliebenen - wir haben das letzte spiel in basel. am abend findet dann die grosse fete statt. für diesen anlass speziel, hat der FCZ das hallenstadion gemietet!!!

was träumt ihr so? (quote)







dieses post habe ich vor gut 1,5 monaten verfasst. nun, scheint diese angelegenheit nicht ganz abwegig zu sein. ok, grossbildschirm nicht am bellevue, dafür in der maag event hall, ebenso die anschliessende party.

==>> hat der FCZ mit der stadt irgendwetwas vereinbart bezüglich einer eventuellen meisterparty?? weiss jemand mehr?

Guschti
Beiträge: 475
Registriert: 27.08.03 @ 9:28

Beitragvon Guschti » 11.05.06 @ 10:56

Zuletzt geändert von Guschti am 11.05.06 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.

*Gemässigter*
Beiträge: 150
Registriert: 06.02.06 @ 15:48

Beitragvon *Gemässigter* » 11.05.06 @ 11:01

==>> hat der FCZ mit der stadt irgendwetwas vereinbart bezüglich einer eventuellen meisterparty?? weiss jemand mehr?


Elmi Ledergerber schreibt allen FCZ-Fans ein SMS und stellt eine Kiste Bier zur Verfügung...

Züri da laufts...

königsblau
Beiträge: 573
Registriert: 24.03.06 @ 17:44

Beitragvon königsblau » 11.05.06 @ 11:06

*Gemässigter* hat geschrieben:
==>> hat der FCZ mit der stadt irgendwetwas vereinbart bezüglich einer eventuellen meisterparty?? weiss jemand mehr?


Elmi Ledergerber schreibt allen FCZ-Fans ein SMS und stellt eine Kiste Bier zur Verfügung...

Züri da laufts...

so wird es wohl sein.
nur, im gegensatz zu basel, kommt niemand.
denn, im gegensatz zu basel, festen wir gerne anderswo ;-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, Dave, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 694 Gäste