Uebertragung Maag event halle

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 5948
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 11.05.06 @ 11:05

habe dem stapi ebenfalls geschrieben...

ich glaube der wird heute bombardiert.... :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 11:06

...eher seine Sektretärin :-) Glaube kaum, dass er sich selbst alle Mails zu Gemüte führen wird.
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
Obi84
Beiträge: 124
Registriert: 09.03.05 @ 12:55
Wohnort: ZH Oberland
Kontaktdaten:

Beitragvon Obi84 » 11.05.06 @ 11:17

yep isch scho so, und glaubsch ja nöd, dass d Sekretärin all Mails läse chan ;-)
Hattrick macht süchtig!

Benutzeravatar
nuMarc
Beiträge: 837
Registriert: 11.10.05 @ 0:15
Wohnort: krass 6

Beitragvon nuMarc » 11.05.06 @ 11:21

Obi84 hat geschrieben:yep isch scho so, und glaubsch ja nöd, dass d Sekretärin all Mails läse chan ;-)


Hehe... naja, villicht hät er ja meh als eini. Zwei zum "Läse", 1 zum "im Muul näh" und na än Putzfrau! Who knows :-)
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

Benutzeravatar
liverbird
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.04 @ 11:13

Beitragvon liverbird » 11.05.06 @ 11:37

Weiss jemand ob in der Maag Event Hall vorher noch der FA-Cupfinal gezeigt wird, wäre eine gute Einstimmung
FCZ hasta la victoria, para siempre

Benutzeravatar
bboris
Beiträge: 745
Registriert: 21.09.05 @ 8:18
Wohnort: Niederlenz
Kontaktdaten:

Beitragvon bboris » 11.05.06 @ 11:39

ich glaube du machst was falsch wen du noch ne einstimmung brauchst :D das gestert wahr wohl der hammer :D

Benutzeravatar
liverbird
Beiträge: 25
Registriert: 28.07.04 @ 11:13

Beitragvon liverbird » 11.05.06 @ 11:43

das war der hammer... keine frage, aber ich würde schon noch gerne vorher auch den fa-cup sehen, und leider langt die zeit nicht nach dem final aus dem pup in die maag event hall zu rennen. ach da kommt mir in den sinn es gibt ja neben der maag event hall irgend soein pub, thats it
FCZ hasta la victoria, para siempre


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Jure Jerković, Siscos und 659 Gäste