skull hat geschrieben:hast du tickets für die mk? falls nicht ist dies eine frechheit! wir werden leider auch nur im Sektor A(gleich neben dem Gästesektor) sein, kannst aber sicher sein, dass wir 90min. stimmung für unseren FCZ machen! lassen uns doch von diesen idioten nichts sagen!
Nomah hat geschrieben:skull hat geschrieben:hast du tickets für die mk? falls nicht ist dies eine frechheit! wir werden leider auch nur im Sektor A(gleich neben dem Gästesektor) sein, kannst aber sicher sein, dass wir 90min. stimmung für unseren FCZ machen! lassen uns doch von diesen idioten nichts sagen!
Da wirst du unterstützung haben... A6 isch Züri
volki hat geschrieben:Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!
mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....
ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!
was denkt ihr dazu ??
*Gemässigter* hat geschrieben:@panchito
Möglicherweise brisanteste Ausgangslage FCB vs. FCZ in den letzten Jahren, einigermassen verständlich dass da der FCB Sicherheitsbedenken haben kann. In Basel darf nicht mehr viel geschehen und wir kassieren nicht nur eine Teilsperre des Stadions.
In Sachen über den Tellerrand ausschauen, klar würde ich mich aufregen. Ich hätte aber auch keinen grossen Stress mein FCB-Schal bei der Eintrittskontrolle unter der Jacke zu verstecken oder sonst wie nicht als FCB-Fan aufzufallen.... Die Sache mit den Ticketkontigent welches ihr zur Verfügung gestellt bekommt wurde schon zur Genüge diskutiert.
rouge&blue hat geschrieben:volki hat geschrieben:Ich gehöre zu den glücklichen, welche für das spiel FCB - FCZ noch tickets gekriegt haben.... aber nicht im FCZ sektor !!
mit den bestellten tickets lag ein schreiben des FCB bei in welchem informiert wurde, dass ich tickets im "heimsektor" erhalten habe und falls ich FCZ fan bin wird darauf hingewiesen, dass ich mich nicht als FCZ fan outen soll (d.h. kein schal, trikot leibchen etc...) allenfalls ich aus sicherheitsgründen vom sicherheitsdienst aus dem station spediert werde....
ich finde dies eine bodenlose frechheit, kann ich mich doch in allen statdien der schweiz als FCZ outen, nur im joggeli nicht...
was denken sich diese impertinenten und bonzen basler ??
bin enttäuscht von euch balsern, hoffe ihr verliert heute gegen YB !!
was denkt ihr dazu ??
wie "gemässigter" schon sagte, dient das ganze ja nur zur deiner eigenen sicherheit. dieses spiel hat schon immer einen sehr hohen risikofaktor gehabt, wenn's jetzt noch fcz-fans in anderen sektoren hat könnte es vielleicht schon ungemütlich werden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: flöru_burki, Sacchi, spitzkicker, Wilco Hellinga, yellow und 299 Gäste