WICHTIG: BITTE DES FCZ AN DIE FANS!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.06 @ 13:21

andy hat geschrieben:nochmals, anstatt hier rumzuheulen, schreibt dem VR ein Mail, dass bringt doch viel mehr.

aber, wichtig: nicht schnoddrig, nicht aggressiv, sondern konstruktiv, bringt argumente. wer weiss, vielleicht nützt es etwas?


breits gemacht.

glaube allerdings kaum, dass strittmatter antworten wird. seine mailbox heute ziemlich voll sein.


Benutzeravatar
efze_züri
Beiträge: 592
Registriert: 14.08.05 @ 23:25
Wohnort: müsliburg

Beitragvon efze_züri » 10.05.06 @ 13:21

unser verwaltungsrat ist wohl im kindergarten stecken geblieben. fühle mich ziemlich verarscht...sorry wie mit den fans umgegangen wird ist echt das underste

- die fans kommen an jedes spiel und machen stimmung, stecken ihr herzblut in die mannschaft, machen choreos, jene die auf die westtribüne wollen müssen 50-60 franken zahlen

-am samstag war die aktion falsch, aber die stühle wurden zurückgebracht und ja es wurde sogar angefangen ZU SPENDEN. die fans wollten ihren fehler gut machen, jeder weiss jetzt dass es falsch war dass was am samstag lief. doch nein, zuerst muss das sportam täubele und dann noch der verwaltungsrad ,ACH DIE BÖSEN FANS HABEN DEN LETZI ZERSTÖRT, JETZT WOLLEN WIR AUCH NICHT MEHR.

-die beste saison seit langem, ein zuschauerschnitt von über 10 000 leute

-man verrarscht die mannschaft, die fans und die mannschaft hätten es nach dieser saison verdient nochmal sich im letzi zu sehen und dem fcz würdig gratulieren, aber nein man nimmt uns somit auch die mannschaft weg.

- die ausreden sind nichts anderes als billig, ACHTUNG UNSERE SICHERHEIT KANN NICHT MEHR GEWÄHRLEISTET WERDEN...ES WURDE JA BRUTAL RANDALIERT AM SAMSTAG, JEDER WURDE ABGESCHLAGEN UND HABE GEHÖRT SIND NOCH SCHÜSSE GEFALLEN, HAHA

- es zeigt einfach dass der verwaltugnsrat nicht zu uns steht....man schaut einfach prinzipell nicht auf die fans und das schondie ganze saison habe ich das gefühl, und wenn wir jetzt noch auf die osttribüne müssen im hardturm....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5912
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Beitragvon Florian » 10.05.06 @ 13:23

andy hat geschrieben:nochmals, anstatt hier rumzuheulen, schreibt dem VR ein Mail, dass bringt doch viel mehr.

aber, wichtig: nicht schnoddrig, nicht aggressiv, sondern konstruktiv, bringt argumente. wer weiss, vielleicht nützt es etwas?


Werde ich sicher tun, aber erst, wenn meine Wut sich so weit gelegt hat, dass ich das ohne Beleidigungen schaffe.........das wäre momentan noch nicht möglich...

Benutzeravatar
Slor
Beiträge: 713
Registriert: 11.12.03 @ 17:10

Beitragvon Slor » 10.05.06 @ 13:23

lunatic hat geschrieben:nun, bei mir dauert es jeweils nicht lange, bis ich vom sekretariat eine antwort erhalte.

auch um mein "verlorenes" slalomboard hat sich die geschäftsselle (u.a. herr kuszka*) gekümmert.

vielleicht hängt dies auch davon ab, wie man sich auszudrücken pflegt.

*anmerkung des posting-schreibers:
ihr fickt jemanden an, den ihr gar nicht kennt. zudem macht ihr euch nicht einmal die mühe zu wissen, wie sich sein name schreibt.

euch würde ich auch nicht zurückschreiben.


Nun, als ich letztes Jahr angerufen habe und nach einem Rollstuhlplatz für einen Freund fragte, hat man mich 4 Tage später zurückgerufen und mir mitgeteilt, dass meine Saisonkarte demnächst auf die Post gehe und ich solle die Verspätung doch bitte entschuldigen...

Was solls, gehört nicht zum Thema und ich nehme das auch nicht so wild, aber an meiner Ausdrucksweise hats sicher nicht gelegen...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Benutzeravatar
NummeZH
Beiträge: 613
Registriert: 24.05.05 @ 18:40
Wohnort: ZH

Beitragvon NummeZH » 10.05.06 @ 13:24

andy hat geschrieben:nochmals, anstatt hier rumzuheulen, schreibt dem VR ein Mail, dass bringt doch viel mehr.

aber, wichtig: nicht schnoddrig, nicht aggressiv, sondern konstruktiv, bringt argumente. wer weiss, vielleicht nützt es etwas?


Das wäre ja der Gipfel der Fan-Verarschung. Ne ne mit Feuer spielt man nicht und das wissen die zu gut!
JoeW hat geschrieben: Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 10.05.06 @ 13:26

lunatic hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
Slor hat geschrieben:Ich überlege mir, ob das mit der Spendenaktion überhaupt schon zu denen durchgedrungen ist!


Habe ich mich auch schon gefragt. Wenn nicht, wäre der Sekretär eine Pfeife...


Hast du schon mal länger auf eine Antwort aus dem Sekretariat gewartet? ;-)


nun, bei mir dauert es jeweils nicht lange, bis ich vom sekretariat eine antwort erhalte.

auch um mein "verlorenes" slalomboard hat sich die geschäftsselle (u.a. herr kuszka*) gekümmert.

vielleicht hängt dies auch davon ab, wie man sich auszudrücken pflegt.

*anmerkung des posting-schreibers:
ihr fickt jemanden an, den ihr gar nicht kennt. zudem macht ihr euch nicht einmal die mühe zu wissen, wie sich sein name schreibt.

euch würde ich auch nicht zurückschreiben.


klar, du schiesst eben auch tore für den business club... da geniesst du natürlich gewisse privilegien... (-:

ompfel
Beiträge: 205
Registriert: 06.10.02 @ 10:35

Beitragvon ompfel » 10.05.06 @ 13:29

Ja klar, jetzt ist es sogar noch die schuld des vereins. vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis einige leute begreifen dass gewisse kreise und fans dem verein viel mehr schaden als nutzen; und vielleicht muss es wirklich mal weh tun bis die wahren fans in der südkurve endlich damit beginnen sich von diesem mob zu distanzieren und einmal etwas eigeninitiative gegenüber diesen chaoten zu entwickeln.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, Google Adsense [Bot], Siscos, spitzkicker, Vapor und 623 Gäste