Brolin hat geschrieben:Bin auch der Meinung. Das Zeichen des VR geht meines Erachtens in eine falsche Richtung. Schade!
S.g. Herren des Vr,
vor wenigen Minuten habe ich von Ihrer Entscheidung und Begründung, dass das Abschlussfest nciht stattfinden wird, erfahren. Dabei überwiegen in mir allerdings 5 Punkte mit welchen ich Sie und Ihre oben-ansässigen Mitarbeiter konfrontieren möchte, und auch eine Stellungsnahme Ihrerseits hoffe:
1. An dem letzten Spiel geg. Yverdon waren ja bekanntlich mehr Zuschauer anwesend, als dies "normalerweise" der Fall ist, bestimmt waren darunter auch Leute, welche nichts von einem Abschlussfest gewusst haben. Andere, darunter auch ich, wussten sehr wohl von einem Abschlussfest, dennoch wurde von seitens des FCZ vor,während und auch nach dem Spiel keine Hinweise darauf gemacht, dass Stühle etc. noch benötigt werden, und beim Abschlussfest dennoch vergeben werden!
2. Nach den unrühmlichen Vorkommnissen, wurde seitens der Fans sofort reagiert! Es wurde zu einer Sammelaktion ausgerufen, und alleine durch diese, wie bereits erwähnt von engagierten Fans freiwillig, wurden in 2 Tagen ein Drittel aller Stühle bereits entschuldigend zurück gebracht!
3. Um auch ev. andere Kosten begleichen zu können, wurde heute sogar ein Spendenkonto eröffnet auf das beinahe im 10 Minuten Takt eingezahlt wurde.....und kaum war die Aktion im Gange, erhört man aus dem Letzi dass es KEIN Abschlussfest gibt!
4. Laut Informationen von Angestellten im Letzi würde es, nur nebenbei als Notlösung, wenn die Fans die Stühle nicht gebracht hätten, ja auch noch etliche ungebrauchte Sessel in den Katakomben des Letzi`befinden.
5. Letzendlich haben Fans, welche nur aus der ja eig. beaknntlichen "bedingungslosen- Treue" Zeit und Geld geofpert um für Fehler anderer Fans einzuspringen, und dann innerhalb von 2 Tagen. Das ganze lieferte ja auch Ergebnisse, welche allerdings mit einer ungenügend argumentierten Begründung Ihrerseits durchgestrichen wurde. Dies hat dem FCZ auch mehrere jahrelange Anhänger für die kommende "Hardturm-Saison" gekostet, was im Intresse keines sein kann!
Bin im Büro...kann das jemand an dren FCZ senden???